Englisch-Nachhilfe in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Männedorf →
Wir haben 179 Profile für Sie gefunden.
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Shayan

Shayan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Moderner Online-Spanisch- oder Englischunterricht. Aufgrund meines Psychologiestudiums bin ich auf diverse Lernstrategien spezialisiert, die ich mit Freude bei meinen Stunden anwende! Selbst habe ich …

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Amélie

Amélie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo, Ich biete Englisch-Nachhilfe für alle an. Ich wurde in England geboren, bin jedoch in Zürich aufgewachsen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Im vergangenen Jahr habe ich die…

Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Filiz

Filiz

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie

Ich habe 2020 die Matur an der Kantonsschule Hohe Promenade mit dem Profil Latein/Italienisch abgeschlossen. Seit der 9. Klasse gebe ich regelmässig in Französisch, Latein und Deutsch Nachhilfe, war a…

(4)
David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, NMG

Mein Name ist David. Ich besuche die 5. Klasse am Gymnasium Hohe Promenade. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe einen guten Draht zu ihnen. Gerne helfe ich dir, deine Schwierigkeiten in den v…

Ronny

Ronny

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Moritz

Moritz

Fächer: Informatik, Robotik, Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich bin im vierten Lehrjahr meiner Berufsausbildung zum Informatiker. Seit Beginn meiner IT-Lehre Programmiere ich täglich und bin mittlerweile mit der Materie sehr vertraut. An den Zukunftstagen konn…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, gerne helfe ich dir in Sprachenfächern bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Schulstoffen, die während der Schule nicht richtig verstanden wurden und repetiert werden müssen. Ob es über …

Annabelle

Annabelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Psychologie, Biologie, Deutsch, Chemie, Wirtschaft, Mathematik

Guten Tag Ich habe erfolgreich meinen Doppel Bachelors für Joint-Honours BSc Economics with Marketing and Psychology an der University of Dundee, Schottland (mit einem Semester an der Universität Bas…

Marvin

Marvin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, RZG

Zusammen werden wir dein persönliches Ziel erreichen! -- Egal ob Deutsch, Englisch oder RZG. (auch in den anderen Fächern werden wir eine Lösung finden) Im Moment bin ich in der Ausbildung zum Sekunda…

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Leo

Leo

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schüler in der 4. Klasse an der KS Hohe Promenade in Zürich. Meine grössten Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch, bei meiner Nachhilfe bin ich sehr engagiert und geduldig. Ich habe bereits…

Larissa

Larissa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

*- Zurzeit biete ich hauptsächlich das Korrekturlesen von Maturarbeiten, Diplomarbeiten und Bachelor-/Masterarbeiten an, oder kurzzeitige Vorbereitungen auf Prüfungen -* Ich habe mein Studium in Jour…

(2)
Mia

Mia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Hallo! Ich heisse Mia, bin 15 Jahre alt und bin im 3. Gymnasium. Ich habe einen 5.5-Schnitt in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch(Muttersprache) und Biologie.Ich liebe Kinder und babysitte auc…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Mathematik,

Meine Stärken liegen vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Geografie. Ich bin in Singapur aufgewachsen und war im Auslandsjahr in Amerika, weshalb ich ideale Unterstützung im Engl…

Englisch-Nachhilfe in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).