Englisch-Nachhilfe in Meilen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Meilen →
Wir haben 225 Profile für Sie gefunden.
Shayan

Shayan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
William

William N.

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Leo

Leo

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schüler in der 4. Klasse an der KS Hohe Promenade in Zürich. Meine grössten Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch, bei meiner Nachhilfe bin ich sehr engagiert und geduldig. Ich habe bereits…

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Gesang, Vorträge/Auftrittskompetenz

Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben? Gerne helfe ich dir in allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Sprachen sind meine Stärke und ich freue mich dich so zu unterstützen, dass sie auch …

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Norina

Norina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Biologie, Geographie

Hallo, ich bin Norina und studiere gerade Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich. Ich gebe regelmässig Personen aus meinem Umfeld Nachhilfe in diesen Fächern und habe sehr viel S…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Nina Julia Salomé

Nina Julia Salomé

Fächer: Mathematik, English und Französisch

Hallo liebe Schüler :-) Gerne gebe ich euch Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch oder Französisch - sei es für Prüfungsvorbereitungen oder Hausaufgabenhilfe. Ich habe im Juli 2018 das Gymn…

Ronny

Ronny

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Lea

Lea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Zürich und bringe sowohl Praxiserfahrung als auch private Nachhilfeerfahrung mit. Durch verschiedene Praktika habe ich Zugang zu vielfältigem Schul…

Marvin

Marvin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, RZG

Zusammen werden wir dein persönliches Ziel erreichen! -- Egal ob Deutsch, Englisch oder RZG. (auch in den anderen Fächern werden wir eine Lösung finden) Im Moment bin ich in der Ausbildung zum Sekunda…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Eric

Eric

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo zusammen! Ich biete euch in so ziemlich allem was mit Englisch zu tun hat Hilfe. Sei es Rechtschreibung, Grammatik, Sprechen, Leseverständnis oder Aufsätze schreiben, ich bin stets mit Begeister…

Rhys

Rhys

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich besuche momentan das MNG welches auf wissenschaftlich basiert ist. Ich kann gut Englisch und Deutsch. Ich bin gut in Mathematik und bereit es zu unterichten, jedoch habe ich kein Vorwissen. Ich g…

(1)
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Moderner Online-Spanisch- oder Englischunterricht. Aufgrund meines Psychologiestudiums bin ich auf diverse Lernstrategien spezialisiert, die ich mit Freude bei meinen Stunden anwende! Selbst habe ich …

Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Ramona

ramona-feyrer.com

CHF 75 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch, Kunst

Wie motiviere ich mein Kind, wie fördere ich das Selbstvertrauen sowie die Bereitschaft "mitzumachen" und wie begleite ich mein Kind am Besten mit Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten z.B.bei den H…

(3)
Englisch-Nachhilfe in Meilen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).