Privatunterricht in Meilen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Meilen →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Werner

Werner

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaftslehre (Mikro/Makro) - Coaching für Studierende und Berufstätige - Prüfungsvorbereitungen - Lektorat von deutschen Texten.

Ehemals Professor Fachhochschule mit langjähriger Unterrichtserfahrung und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, Prüfungsangst zu überwinden. Orientierung an den individuellen B…

(5)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Werner

Werner

CHF 55 / Stunde
Fächer: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Rayan

Rayan

Fächer: Mathematik, Deutsch / Gymivorbereitung

Ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleinen Schwester, Gymivorbereitung oder Nachhilfe zu unterrichten. Ich wäre sehr Flexibel was die Zeiten angehen. Im Moment mit Covid ist ausschliesslich der onl…

Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, VWL

Möchtest du dir den Lernstoff mit anschaulichen Beispielen erklären und dich zu besseren Leistungen in den Prüfungen motivieren lassen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin zertifizierter Lehrer für …

(4)
Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Martina

Selbständing (SVA Zürich)

Fächer: Italienisch

meine Schüler haben die CELI B1-Prüfung bestanden (erforderlich für die italienische Staatsbürgerschaft). Ich gebe gerne personalisierten Unterricht, um auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers e…

Louis

Louis

CHF 45 / Stunde
Fächer: Statistik, R, RStudio, Klimawissenschaften, Meteorologie, Geographie

Ich bin ein Doktorand der Klimawissenschaften / Meteorologie mit Fokus auf statistischer Datenanalyse. Ich verfüge über einen Master in Klimawissenschaften und einen Bachelor in Geographie. Während…

Irena

Irena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kunst

studiert Pädagogik und hat schon Klassen unterrichtet.

Fabian

Fabian

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geographie, angewanted Mathematik, sport

Hallo Ich bin Fabian und ich habe bereits Schülern Nachhilfe gegeben in Mathematik, Angewandte Mathematik und Geographie. Das sind meine Spezialgebiete. Mir ist es wichtig den Schülern das Wissen auf…

Luard

Luard

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Meinen ersten Mathematik Nachhilfeunterricht hatte ich vor drei Jahren. Die Schülerin war damals in der Sekundarstufe und wir trafen uns über zwei Jahre hinweg mehr oder weniger wöchentlich für die Na…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Moderner Online-Spanisch- oder Englischunterricht. Aufgrund meines Psychologiestudiums bin ich auf diverse Lernstrategien spezialisiert, die ich mit Freude bei meinen Stunden anwende! Selbst habe ich …

Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik

Mein Ziel ist es, eine anregende Lernumgebung zu schaffen, in der sich meine Schülerinnen und Schüler wohl fühlen und ihre Fähigkeiten frei entfalten können. Dabei lege ich grossen Wert auf eine indiv…

Yve

Yve

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, DaF/DaZ, Geographie, Biologie, VWL/BWL, Recht, Immobilienwirtschaft, Excel

Ich arbeite über 10 Jahre als Nachhilfelehrer für Kinder und als Sprachlehrerin für Kinder und Erwachsene. Bis 2019 war ich im Bankensektor/ Kader berufstätig. Durch Zuhören, Ernstnehmen, Motivation u…

Nicola

Nicola

Fächer: Italienisch, Latein

Hallo, ich unterrichte Italienisch und Latein seit 30 Jahren, sowohl in Schulen als auch privat, aber immer noch mit Freude, Enthusiasmus und Leidenschaft für diese zwei wunderschönen Sprachen...

Christine

Christine

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch

Diplomierte Lehrerin, Französisch Muttersprache. Spezialgebiet Französische Literatur. Momentan Lehrerin an eine Sekundärschule. Vorbereitung auf Gymiprüfung. Vorbereitung zur Matura mit Probeprüfu…

Anaïs

Anaïs

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich arbeite derzeit und seit zwei Jahren als Französischlehrerin in einer Sprachschule und würde nun gerne mehr Unterstützung im Rahmen von Einzelunterricht anbieten. Meine Muttersprache ist Französi…

Privatunterricht in Meilen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).