Privatunterricht in Horgen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Horgen →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Werner

Werner

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaftslehre (Mikro/Makro) - Coaching für Studierende und Berufstätige - Prüfungsvorbereitungen - Lektorat von deutschen Texten.

Ehemals Professor Fachhochschule mit langjähriger Unterrichtserfahrung und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, Prüfungsangst zu überwinden. Orientierung an den individuellen B…

(5)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, VWL

Möchtest du dir den Lernstoff mit anschaulichen Beispielen erklären und dich zu besseren Leistungen in den Prüfungen motivieren lassen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin zertifizierter Lehrer für …

(4)
Anaïs

Anaïs

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich arbeite derzeit und seit zwei Jahren als Französischlehrerin in einer Sprachschule und würde nun gerne mehr Unterstützung im Rahmen von Einzelunterricht anbieten. Meine Muttersprache ist Französi…

Werner

Werner

CHF 55 / Stunde
Fächer: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
Joelle

Joelle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch und Schweizerdeutsch

Ich wohne in der Schweiz und liebe es zu unterrichten. Ich würde dich gerne im Fach Deutsch unterrichten. Was ich besonders gut kann, ist sprechen, lesen und schreiben. Das Unterrichten macht …

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Rebekka

Rebekka

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, je nach Niveau auch andere:)

Guten Tag Ich studiere angewandte Sprachen(D/F/E) an der ZHAW Winterthur und unterrichte nebenbei Deutsch an einer Sprachschule in Zürich. Gerne gebe Ich Nachhilfeunterricht in der Umgebung Horgen…

Nouha

Nouha

CHF 45 / Stunde
Fächer: Arabisch (Muttersprache)

Meine Muttersprache ist Arabisch, und ich könnte gerne diese Sprache unterrichten

Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Nach dem anfänglichen Aufarbeiten des verpassen oder nicht verstandenen Stoffs geht es vor allem darum gute Gewohnheiten zu implementieren, damit der Schüler/die Schülerin in der Zukunft auch ohne mei…

Luard

Luard

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Meinen ersten Mathematik Nachhilfeunterricht hatte ich vor drei Jahren. Die Schülerin war damals in der Sekundarstufe und wir trafen uns über zwei Jahre hinweg mehr oder weniger wöchentlich für die Na…

Tara

Tara

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, NMG, RKE und Kunst bis zur 8ten Klasse

Hallo, ich bin eine Gymnasiastin im 6. Jahr. Ich gebe Nachhilfe in Themen der Primarstufe, den ersten zwei Sekundarstufen und des Untergymnasiums. Ort: Zürichsee & Umgebung (vorzugsweise Bezirk Horge…

Rayan

Rayan

Fächer: Mathematik, Deutsch / Gymivorbereitung

Ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleinen Schwester, Gymivorbereitung oder Nachhilfe zu unterrichten. Ich wäre sehr Flexibel was die Zeiten angehen. Im Moment mit Covid ist ausschliesslich der onl…

Vanessa

Vanessa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik

Mein Ziel ist es, eine anregende Lernumgebung zu schaffen, in der sich meine Schülerinnen und Schüler wohl fühlen und ihre Fähigkeiten frei entfalten können. Dabei lege ich grossen Wert auf eine indiv…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Italiano

Hallo, Ich bin Maria. Ich bin Italienische Anwaltin mit klassischen Studien. Ich kann italienischunterricht anbieten, wenn Sie Ihn brauchen. Fruher habe ich Gymnasiasten Italienischunterricht gegeben.…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Moderner Online-Spanisch- oder Englischunterricht. Aufgrund meines Psychologiestudiums bin ich auf diverse Lernstrategien spezialisiert, die ich mit Freude bei meinen Stunden anwende! Selbst habe ich …

Pilar

Pilar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen, Mein Name ist Pilar und ich bin Studentin. Ich habe meinen 'Bachelor of law' an der Universität Luzern abgeschlossen. Zurzeit bin ich in Amsterdam und schliesse hier den zweiten Teil…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik

Leider habe ich noch keine Erfahrung in Nachhilfeunterricht und fange erst an, doch ist mir schön öfters gesagt worden, dass ich sehr gut im Erklären bin. Besonders gut bin ich in den Fächern Mathemat…

Privatunterricht in Horgen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).