Französisch-Nachhilfe in Horgen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Horgen →
Wir haben 128 Profile für Sie gefunden.
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Raphaël

Raphaël

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo ich bin Raphael, ich komme aus Frankreich. In meiner Heimat war ich in verschiedenen Bereichen tätig. Hier konnte ich nützliche Erfahrungen sammeln, so unter anderem im Bereich der Schülerani…

Ariana

Ariana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Spanisch

Möchtest du deine Französischkenntnisse verbessern? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin eine Gymnasiastin, die einen Austausch in Montreux absolviert hat und Freude daran hat anderen, die franzö…

William

William N.

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Anaïs

Anaïs

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich arbeite derzeit und seit zwei Jahren als Französischlehrerin in einer Sprachschule und würde nun gerne mehr Unterstützung im Rahmen von Einzelunterricht anbieten. Meine Muttersprache ist Französi…

Rebekka

Rebekka

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, je nach Niveau auch andere:)

Guten Tag Ich studiere angewandte Sprachen(D/F/E) an der ZHAW Winterthur und unterrichte nebenbei Deutsch an einer Sprachschule in Zürich. Gerne gebe Ich Nachhilfeunterricht in der Umgebung Horgen…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Voa

Voa

CHF 60 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, w&G, Französisch

Lösungsorientierte Zusammenarbeit, Förderung der Eigenverantwortung, analytisches und vernetztes Denken, fachlich , fundiertes Wissen in Versicherungen, breites Volkswirtschafts know how, viel Erfahru…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Rechnungswesen, Wirtschaft, IKA, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo Mein Name ist Chiara und ich weiss wie es in der Schule zu und her geht, da ich selber im 2019 meine Berufsmatura abgeschlossen habe und nun täglich für meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht st…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe im Sommer 2018 die Matura gemacht. Zurzeit studiere ich Psychologie an der ZHAW. In meiner Freizeit spiele ich Cello und singe. Gerne helfe ich geduldig bei Hausaufgaben oder Prüfungsvorberei…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch,

Ich bin Lucia, 16 Jahre alt und gehe an die Kantonsschule Enge. In den meisten Fächern habe ich ein gutes Grundwissen und denke, dass ich dies auch gut weitergeben kann. Ich freue mich, wenn ich beim …

Fatima

Fatima

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Ich bin 16 Jahre alt, gerade im zweiten Jahr am Gymnasium in Oerlikon. Ich gebe bereits einer 6.Klässlerin seit ca. 2 Monaten Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch kleine Geschwister, denen ich ab un…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich kenne mich gut in Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch von der 1-6. Klasse in der Primarschule aus. Mir ist es wichtig, dass die Kinder das Thema verstehen und somit besser in der Schule …

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Gesang, Vorträge/Auftrittskompetenz

Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben? Gerne helfe ich dir in allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Sprachen sind meine Stärke und ich freue mich dich so zu unterstützen, dass sie auch …

Simonetta

Simonetta

CHF 50 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch

Buongiorno, Bonjour, Guten Tag Ich erteile seit fünf Jahre Nachhilfe in den Fächer Französisch und Italienisch für Schüler, sowie für Erwachsenen. Durch meine geduldige Art und die Leidenschaft, mei…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik

Leider habe ich noch keine Erfahrung in Nachhilfeunterricht und fange erst an, doch ist mir schön öfters gesagt worden, dass ich sehr gut im Erklären bin. Besonders gut bin ich in den Fächern Mathemat…

Natan

Natan

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Musik, Powerpoint, Word

Ich bin sehr geduldig, höre meinen Schülern zu und bin immer pünktlich.Ich helfe jedem der Hilfe braucht und habe auch früh begonnen bei den Freunden meiner Mutter ihrer Kinder zu helfen damit sie si…

Französisch-Nachhilfe in Horgen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).