Französisch-Nachhilfe in Thalwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Thalwil →
Wir haben 311 Profile für Sie gefunden.
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
William

William N.

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Rechnungswesen, Wirtschaft, IKA, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo Mein Name ist Chiara und ich weiss wie es in der Schule zu und her geht, da ich selber im 2019 meine Berufsmatura abgeschlossen habe und nun täglich für meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht st…

(1)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Fatima

Fatima

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Ich bin 16 Jahre alt, gerade im zweiten Jahr am Gymnasium in Oerlikon. Ich gebe bereits einer 6.Klässlerin seit ca. 2 Monaten Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch kleine Geschwister, denen ich ab un…

Simonetta

Simonetta

CHF 50 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch

Buongiorno, Bonjour, Guten Tag Ich erteile seit fünf Jahre Nachhilfe in den Fächer Französisch und Italienisch für Schüler, sowie für Erwachsenen. Durch meine geduldige Art und die Leidenschaft, mei…

Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Marigo

Marigo

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch

Ich heisse Marigo und bin französischer und deutscher Muttersprache und seit 2018 Studentin in französischer und spanischer Literatur- und Sprachwissenschaften an der Universität Zürich. Seit 2016 bin…

(2)
Zarak

Zarak

Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch,

Ich bin Lucia, 16 Jahre alt und gehe an die Kantonsschule Enge. In den meisten Fächern habe ich ein gutes Grundwissen und denke, dass ich dies auch gut weitergeben kann. Ich freue mich, wenn ich beim …

Hamed

Hamed

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch

Ich biete SchülerInnen und Studierenden Online Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Seit bereits 6 Jahren verfeinere ich meine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer und somit kann ich bestens auf gewün…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik

Leider habe ich noch keine Erfahrung in Nachhilfeunterricht und fange erst an, doch ist mir schön öfters gesagt worden, dass ich sehr gut im Erklären bin. Besonders gut bin ich in den Fächern Mathemat…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Linda

Linda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich bin Linda und besuche momentan das Kurzzeitgymnasium. Meine Lernstrategie um meine Ziele zu erreichen sind strukturierte Lernzettel. Ich gestale zu jedem Thema eine Zusammenfassung und dazu…

Anny

Anny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Jacques

Jacques

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, English, Französisch

Salut! Ihr habt Probleme Mathe zu verstehen oder schreibt nicht die gewünschte Noten - dann seid ihr bei mir genau richtig :) Hallo ich bin Chiara ich studiere Maschinenbau an der ETH. Ich komme a…

Anja

Anja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Ich habe im Februar 23 die Maturität an der KME Zürich absolviert und kann dich in folgenden Themen unterstützen: Mathematik: Trigonometrie, Differential und Integral, Wahrscheinlichkeit, Vektorgeomet…

Französisch-Nachhilfe in Thalwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).