Französisch-Nachhilfe in Küsnacht gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Küsnacht →
Wir haben 366 Profile für Sie gefunden.
William

William N.

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Natan

Natan

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Musik, Powerpoint, Word

Ich bin sehr geduldig, höre meinen Schülern zu und bin immer pünktlich.Ich helfe jedem der Hilfe braucht und habe auch früh begonnen bei den Freunden meiner Mutter ihrer Kinder zu helfen damit sie si…

Lina

Lina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Geschichte, Geographie,

Hallo zusammen Ich bin Lina und schliesse dieses Jahr das Langzeitgymnasium ab. In den vergangenen 5. Jahren habe ich mir in vielen Fächern ein sehr gutes Grundwissen erarbeitet. Besonders Deutsch, …

Noah

Noah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Also, ich bin 17 Jahre alt, männlich und gehe an das Mathematisch-Naturwissenschaftliche Gymnasium ud bin im letzten Jahr. Wenn Sie oder Ihr Kind Schwierigkeiten hat in Mathematik würde ich ihnen sehr…

Hamed

Hamed

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch

Ich biete SchülerInnen und Studierenden Online Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Seit bereits 6 Jahren verfeinere ich meine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer und somit kann ich bestens auf gewün…

(2)
Maylen

Maylen

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch

Da ich vom Ausland komme und Deutsch lernen müsste, weiss ich wie hart es ist. Als Information habe ich die FMS Deutschprüfung mit einen 5,25 Schriftlich bestanden. Wenn ich früher Nachhilfe hatte, ga…

Zarak

Zarak

Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Marigo

Marigo

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch

Ich heisse Marigo und bin französischer und deutscher Muttersprache und seit 2018 Studentin in französischer und spanischer Literatur- und Sprachwissenschaften an der Universität Zürich. Seit 2016 bin…

(2)
Sophie

Sophie

Fächer: Mathematik, Englisch, Latein, Deutsch, Französisch

Ich habe mehreren Schülern aus dem Gymi Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Latein gegeben.

Anny

Anny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Jacques

Jacques

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch,

Ich bin Lucia, 16 Jahre alt und gehe an die Kantonsschule Enge. In den meisten Fächern habe ich ein gutes Grundwissen und denke, dass ich dies auch gut weitergeben kann. Ich freue mich, wenn ich beim …

Nicole

Nicole Grimm / Gymivorbereitung Fokus

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Gymivorbereitung (Einzelunterricht & Gruppenkurse), Deutsch, Mathematik, Geographie, Englisch, Französisch

Ich bin ausgebildete Sekundarlehrperson und leite daneben ein Kompetenzzentrum für Gymivorbereitungskurse. Unter "Gymivorbereitung Fokus" finden Sie meine Homepage mit diversen Vorbereitungskursen au…

Emma

Emma

CHF 50 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Mathe, Französisch, Englisch, (Latein)

Mein Name ist Emma und ich habe 2022 meine bilinguale Matura (de/en) mit einer 5.4 abgeschlossen. Ich Unterrichte privat Nachhilfe seit 5 Jahren mit viel erfolg. Ich vermittle den Kindern nicht nur kl…

Chiara

Chiara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, English, Französisch

Salut! Ihr habt Probleme Mathe zu verstehen oder schreibt nicht die gewünschte Noten - dann seid ihr bei mir genau richtig :) Hallo ich bin Chiara ich studiere Maschinenbau an der ETH. Ich komme a…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe im Sommer 2018 die Matura gemacht. Zurzeit studiere ich Psychologie an der ZHAW. In meiner Freizeit spiele ich Cello und singe. Gerne helfe ich geduldig bei Hausaufgaben oder Prüfungsvorberei…

Französisch-Nachhilfe in Küsnacht gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).