Englisch-Nachhilfe in Thalwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Thalwil →
Wir haben 609 Profile für Sie gefunden.
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
William

William N.

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Leo

Leo

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schüler in der 4. Klasse an der KS Hohe Promenade in Zürich. Meine grössten Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch, bei meiner Nachhilfe bin ich sehr engagiert und geduldig. Ich habe bereits…

Tara

Tara

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, NMG, RKE und Kunst bis zur 8ten Klasse

Hallo, ich bin eine Gymnasiastin im 6. Jahr. Ich gebe Nachhilfe in Themen der Primarstufe, den ersten zwei Sekundarstufen und des Untergymnasiums. Ort: Zürichsee & Umgebung (vorzugsweise Bezirk Horge…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Rechnungswesen, Wirtschaft, IKA, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo Mein Name ist Chiara und ich weiss wie es in der Schule zu und her geht, da ich selber im 2019 meine Berufsmatura abgeschlossen habe und nun täglich für meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht st…

(1)
Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Quinn

Quinn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo liebe Schüler*in Brauchst du Hilfe bei Prüfungsvorbereitungen oder hast du in einem Fach Mühe? Ich kann dir gerne weiter helfen und dich unterstützen. Bei mir kriegst du Hilfe in den Fächer Mat…

Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Pilar

Pilar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen, Mein Name ist Pilar und ich bin Studentin. Ich habe meinen 'Bachelor of law' an der Universität Luzern abgeschlossen. Zurzeit bin ich in Amsterdam und schliesse hier den zweiten Teil…

Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Ramona

ramona-feyrer.com

CHF 75 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch, Kunst

Wie motiviere ich mein Kind, wie fördere ich das Selbstvertrauen sowie die Bereitschaft "mitzumachen" und wie begleite ich mein Kind am Besten mit Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten z.B.bei den H…

(3)
Zarak

Zarak

Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Andreas

Andreas

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Notfall-Prüfungshilfe & Motivationstechniken | Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaft, Maschinenbau | Gymi-Vorbereitung, Promotion | Englisch, Deutsch, Spanisch | Algebra, Analysis, Geometrie, Statistik, Spezialwissen: Förderschüler, ...

Schön, dass du da bist! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen un…

(17)
Mia

Mia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich bin momentan Gymi-Schülerin an der Kantonsschule Enge und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht an. Ich helfe auch gerne bei der Gymiprüfungsvorbereitu…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch,

Ich bin Lucia, 16 Jahre alt und gehe an die Kantonsschule Enge. In den meisten Fächern habe ich ein gutes Grundwissen und denke, dass ich dies auch gut weitergeben kann. Ich freue mich, wenn ich beim …

Englisch-Nachhilfe in Thalwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).