Englisch-Nachhilfe in Adliswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Adliswil →
Wir haben 687 Profile für Sie gefunden.
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Alexa

Alexa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Italienisch

Ich gebe seit zwei Jahren an der AHA Nachhilfe in folgenden Fächern: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler mich nachvollziehen können und wir in ihrem Tempo arb…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Italienisch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hi, ich heisse Sofia und wohne in Adliswil ZH. Ich besuche das vierte Jahr im Kurzzeitgymnasium. Meine Stärken liegen vor allem in den Sprachen und in den naturwissenschaftlichen Fächer. Ich freue mic…

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe

Ich mache eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und während meiner Lehre gehe ich in die Berufsmaturitätsschule. Wenn du Probleme hast den Stoff in den Fächern Mathematik, Französisch oder Deutsch z…

Bernd

Bernd

CHF 50 / Stunde
Fächer: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Eszter

Eszter

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch als Fremdsprache

˗ˏˋ ˚ ‧・✩ ・゚* ˚ ✧・˚ * Sprachschule zu Hause * ˚・✧ ˚ * ˚ ・✩・‧ ˚ ´ˎ˗ Hallo! :) Ich bin eine Englischlehrerin an einer weiterführenden Schule und unterrichte Kinder von der 9. bis zur 12. Klasse. Ich …

(1)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(6)
Ravivarnen

Ravivarnen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik, Deutsch, Englisch

Hat mehrere Jahre Schüler auf Gymnasium-Prüfungen vorbereitet und einige haben Bestanden. Ist Berufsbildner in der Informatik.

Jacques

Jacques

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Andreas

Andreas

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Notfall-Prüfungshilfe & Motivationstechniken | Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaft, Maschinenbau | Gymi-Vorbereitung, Promotion | Englisch, Deutsch, Spanisch | Algebra, Analysis, Geometrie, Statistik, Spezialwissen: Förderschüler, ...

Schön, dass du da bist! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen un…

(17)
Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe für Sprachen an. Wir können gemeinsam Grammatikregeln durchgehen, Aufsätze schreiben und auch viele weitere Aufgaben, die dein Schulleben mit sich bringt, meistern.

Stéphanie

Stéphanie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich bin selber eine engagierte und motivierte Schülerin mit einem abgeschlossenen Sekundarabschluss. Momentan bin ich an meiner Matura dran. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, und ich bin…

(1)
Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Englisch-Nachhilfe in Adliswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).