Chemie-Nachhilfe in Thalwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Thalwil →
Wir haben 193 Profile für Sie gefunden.
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Luca

Luca

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Brianna

brain: tutoring by brianna

Verifiziert
Fächer: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Andreas

Andreas

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Notfall-Prüfungshilfe & Motivationstechniken | Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaft, Maschinenbau | Gymi-Vorbereitung, Promotion | Englisch, Deutsch, Spanisch | Algebra, Analysis, Geometrie, Statistik, Spezialwissen: Förderschüler, ...

Schön, dass du da bist! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen un…

(17)
Gabriel

Gabriel

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Elektrotechnik, Chemie, Biologie, Anatomie/Physiologie

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik, Physik oder wärst du froh, um generelle Hilfe / Lernunterstützung in einem Fach, dann helfe ich dir sehr gerne dabei und freue mich auf deine Nachricht. Zurz…

(13)
Anny

Anny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Tristan

Tristan

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Zarak

Zarak

Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Georg

Georg

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Physik

Sehr geehrte Damen, Herren und Schüler*Innen, Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch und habe einige Erfahrungen in der Nachhilfe auf beiden Sprachen durch private Nachhilfstunden in meiner Nachb…

Anja

Anja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Ich habe im Februar 23 die Maturität an der KME Zürich absolviert und kann dich in folgenden Themen unterstützen: Mathematik: Trigonometrie, Differential und Integral, Wahrscheinlichkeit, Vektorgeomet…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Chemie, Biologie

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber würde es gerne ausprobieren. Ich lerne gerne Sprachen und bin auch gut in denen und Chemie und Biologie interessi…

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Französisch, Italienisch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen und Musik

Guten Tag, ich komme aus Zürich und im Juni 2013 habe ich meine gymnasiale Maturität am Freien Gymnasium Zürich absolviert. Nun studiere ich an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zü…

Ferdinand

Ferdinand

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie

Hallo zusammen, als Nachhilfelehrer gebe ich gern mein Wissen und meine Erfahrung aus meinem Studium an der ETH an euch weiter -- von Chemie über Physik bis Mathematik ist alles dabei. Ich komme au…

(1)
Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Mathe

Ich habe bereits in der Schule angefangen Nachhilfe zu geben und dies dann auch in späteren Jahren weitergeführt. Da ich selber in Spanien aufgewachsen bin und zwischendurch in Neuseeland gelebt habe,…

Chemie-Nachhilfe in Thalwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).