Chemie-Nachhilfe in Oberrieden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberrieden →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Brianna

brain: tutoring by brianna

Verifiziert
Fächer: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Jan

Jan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Ich studiere Chemie an der Universität Zürich und kann dementsprechend gut Nachhilfe sowohl in Mathematik, Chemie und Physik geben. Wenn Sie oder ihr Kind ein Nachhilfelehrer benötigen der Ihnen oder …

Mireya

Mireya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Chemie, Biologie, Geschichte und Geografie

Als Gymnasiasten kenne ich die derzeitigen Schulsysteme und die Anforderungen sehr gut. Mein Ziel ist es nicht nur zu helfen um gute Noten zu erzielen, sondern zusätzlich eine Sicherheit, ein Verstän…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Gian

Gian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch

Hi:) Ich heisse Gian. Kürzlich machte ich meine Matur am MNG Rämibühl im Schwerpunktfach Physik und Angewandte Mathematik, wobei ich in den top 20 von ~140 Maturanden war (Schwerpunktsnote: 6). Meine…

Sander

Sander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Kurz zu mir: Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und habe die Sarganser Kantonsschule besucht, wo ich meine Matura erfolgreich absolviert habe im Jahre 2019. Durch mein Studium kenne ich…

(3)
Sencan

Sencan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Hallo liebe Lernenden, Ich bin Sencan, Ich bin in meinem letzten Jahr im Gymnasium und wäre gerne verfügbar um schulische Unklarheiten und Fragen zu klären. Ich habe die Sekundar-Schule mit einer 6 in…

Anja

Anja

CHF 50 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie

Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik, Geographie) und Mathematik sind meine grössten Stärken. Aber auch Deutsch und Englisch haben mir schon immer Spass gemacht und deshalb auch die Freude am…

Lucius

Lucius

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Informatik, Biologie

Hallo Da ich noch selbst am lernen bin weiss ich wie mühsam das sein kann. Ich bin auf dem Weg meinem Traum Lehrer zu werden näherzukommen. Bei mir bist du für die meisten technischen und naturwissen…

(1)
Ravinder

Ravinder

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathematik, Chemie, Englisch

Hallo zusammen, ich biete gerne Nachhilfe in Chemie und Biologie bis zu gymnasialer Stufe und Mathematik bis Sekundarstufe. Weitere Fächer auf Anfrage. Bei Primarschülern biete ich jedoch in jedem Fa…

(1)
Georg

Georg

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Lorena

Lorena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Lineare Algebra, Analysis, Chemie, Biologie, Deutsch

Mein Name ist Lorena und ich habe im Sommer 2021 meinen Bachelor in Maschinenbau an der ETH abgeschlossen. Nun studiere ich Biomedical Engineering im Master, ebenfalls an der ETH. Ich bin also spezial…

Denis

Denis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten in Mathematik oder Physik? Gerne helfe ich dir weiter! Ich studiere Medizin an der Universität Zürich und gebe Nachhilfe für alle Schulstufen.

Christoph

Christoph

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Geometrie, Deutsch

Da ich vor zwei Jahren das Mathematisch-Naturwissenschaftliche Gymnasium abgeschlossen habe und jetzt Medizin studiere, liegt mir der Schulstoff noch frisch im Kopf. Willst du eine Prüfung bestehen od…

Robin

Robin

Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geographie.

Ich studiere an der ETH Maschinenbau und habe eine kleine Schwester und deshalb Erfahrung mit Nachhilfe in der Primarschule bis zum Gymnasium. Ich kenne mich sehr gut mit Mathematik, allen Naturwissen…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Chemie, Biologie

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber würde es gerne ausprobieren. Ich lerne gerne Sprachen und bin auch gut in denen und Chemie und Biologie interessi…

Chemie-Nachhilfe in Oberrieden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).