Chemie-Nachhilfe in Zollikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zollikon →
Wir haben 269 Profile für Sie gefunden.
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Luca

Luca

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Leon

Leon

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Salut! Ihr habt Probleme Mathe, Chemie oder Physik zu verstehen und schreibt nicht die gewünschten Noten - dann seid ihr bei mir genau richtig :-) Ich bin Leon und studiere an der ETH Zürich Maschinen…

(2)
Alissa

Alissa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik

Gerne unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, sowohl schulbegleitend, zur spezifischen Vorbereitung auf Prüfungen oder im Rahmen von "…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Brianna

brain: tutoring by brianna

Verifiziert
Fächer: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(6)
Ramon

Ramon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie

Ich bin Master-Student an der ETH in Zürich im Bereich Maschinenbau. Ich habe die Matura mit Schwerpunkt Mathe und Physik abgeschlossen, weswegen ich gute Kenntnisse im naturwissenschaftlichen Bereich…

Silas

Silas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik/Physik/Chemie

Möchtest du Mathematik/Physik oder Chemie besser verstehen und bessere Noten schreiben? Gerne helfe ich dir dabei! Ich studiere aktuell Mathematik an der ETH Zürich. Zuvor habe ich nach einer abge…

(1)
Anny

Anny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Lina

Lina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Geschichte, Geographie,

Hallo zusammen Ich bin Lina und schliesse dieses Jahr das Langzeitgymnasium ab. In den vergangenen 5. Jahren habe ich mir in vielen Fächern ein sehr gutes Grundwissen erarbeitet. Besonders Deutsch, …

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Lennert

Lennert

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch

Lieber Leser, gerne möchte ich mich dir kurz vorstellen. Ich bin Lennert, 21, und Medizinstudent im Master an der UZH. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Dort habe ich 2019 mein (sehr gutes) Abitur …

Gabriel

Gabriel

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Elektrotechnik, Chemie, Biologie, Anatomie/Physiologie

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik, Physik oder wärst du froh, um generelle Hilfe / Lernunterstützung in einem Fach, dann helfe ich dir sehr gerne dabei und freue mich auf deine Nachricht. Zurz…

(13)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Tristan

Tristan

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Chemie-Nachhilfe in Zollikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).