Nachhilfe in Zollikon finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zollikon →
Wir haben 877 Profile für Sie gefunden.
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Selina

Selina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe für Sprachen an. Wir können gemeinsam Grammatikregeln durchgehen, Aufsätze schreiben und auch viele weitere Aufgaben, die dein Schulleben mit sich bringt, meistern.

Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Eugen

German with Eugen in Zurich / Deutsch mit Eugen in Zürich

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German

GERMAN: After 13 years of teaching German one-on-one and to groups of up to 8 students (all levels A1-C2; all age groups) in the most efficient, patient, and goal-oriented way in Seattle/USA, I have r…

(7)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Ramba

Ramba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Mirko

Mirko

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Davide

Davide

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik

Als ehemaliger Dr. Physiker ETH, sind Mathe und Physik meine Welt. Ab und zu unterrichte ich diese "schwierige Fächer", weil es mir Freude macht, Blockaden und Denkfehler bei Schüler und Schülerinnen …

(2)
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Basil

Basil

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch

Mein Name ist Basil und ich bin derzeit Maschinenbaustudent. Vor meinem Studium habe ich eine Berufslehre zum Automatiker mit BMS abgeschlossen und danach die Passerelle absolviert. Neben meinem Studi…

Ayadi

Ayadi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Eszter

Eszter

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch als Fremdsprache

˗ˏˋ ˚ ‧・✩ ・゚* ˚ ✧・˚ * Sprachschule zu Hause * ˚・✧ ˚ * ˚ ・✩・‧ ˚ ´ˎ˗ Hallo! :) Ich bin eine Englischlehrerin an einer weiterführenden Schule und unterrichte Kinder von der 9. bis zur 12. Klasse. Ich …

(1)
Lina

Lina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte,

Hallo, Ich bin Lina. Ich biete Deutsch und Englisch-Nachhilfe für Schüler bis zur 9. Klasse. Ich helfe gerne mit Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung. Zudem helfe ich auch gerne mit Geschich…

Leopold

Leopold

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Geschichte und Englisch

Ich, Leopold, bin auf einer englischen Schule und gebe seit einem Jahr Nachhilfe. Dies bereitet mir sehr viel Spass. Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch. Ich bin sehr motiviert Nachhilfestund…

Maurizio

Maurizio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich bin ein theoretischer Physiker (mit ETH Diplom und PhD) und biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathematik und Physik für Schüler und Studenten aller Stufen.

(10)
Nachhilfe in Zollikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren