Nachhilfe in Kilchberg finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kilchberg →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Julia

Julia

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Jael

Jael

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer meine Matura mit dem Schwerpunkt Physik und Mathe abgeschlossen. Nun befinde ich mich in meinem Zwischenjahr bevor ich nächsten September mein Physikstudium an der ETH starten m…

Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie, Physik, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Ethik

Als erfolgreicher Medizinstudent biete ich seit mehreren Jahren Nachhilfe in (fast) allen Fächern und versuche, das nötige Wissen verständlich und geduldig zu vermitteln und Klarheit zu schaffen! Eg…

Dave

Dave

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Finanz- & Rechnungswesen, Financial Accounting, Mathematik, Wirtschaft & Recht

TOP Nachhilfe im Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik und Wirtschaft und Recht! - Einzel- oder Zweiernachhilfe - Ort: KBS oder FH in Olten, beim Nachhilfelehrer (Däniken) oder online Preise: - Einz…

Cintya

Cintya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo!! Mein Name ist Cintya , ich komme aus Peru und lebt zur Zeit in Stüsslingen . Wenn Sie bei der praktischen Umsetzung Spanisch interessiert sind, werde ich begeistert sein zu helfen, weil …

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik etc.

Hallo zusammen Mein Name ist Svenja & wohne in Dulliken. Ich arbeite als Tagesmutter/ Babysitterin und arbeite daher schon mit Kindern zusammen und ich lieb die Arbeit mit Kindern/Babys. Gern würd…

Jil

Jil

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, NMG und Englisch

Hallo ich bin Jil Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnver…

Genta

Genta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch und Englisch

Mit 3 Jahren Erfahrung in Nachhilfe (Deutsch, Französisch und Englisch) bei Primarschülern bin ich zuverlässig das ich eine gute Hilfe bin!

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Lars

Lars

CHF 15 / Stunde
Fächer: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Emily

Emily

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Zweisprachg mit Englisch (UK) & Deutsch aufgewachsen. Habe Nachhilfe gegeben & in einer Primarschule (5. Klasse) Stellvertretung gegeben.

(1)
Nachhilfe in Kilchberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren