Vorbereitung für Gymiprüfung in Thalwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Thalwil →
Wir haben 213 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Tara

Tara

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, NMG, RKE und Kunst bis zur 8ten Klasse

Hallo, ich bin eine Gymnasiastin im 6. Jahr. Ich gebe Nachhilfe in Themen der Primarstufe, den ersten zwei Sekundarstufen und des Untergymnasiums. Ort: Zürichsee & Umgebung (vorzugsweise Bezirk Horge…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematics, English and Russian Language and Literature.

Hello, I am Ukrainian and have lived in England for 10 years, so I am fluent in both English and Russian. I attended a grammar school in England and am currently studying for a Swiss Gymnasium. I have…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Fatima

Fatima

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Ich bin 16 Jahre alt, gerade im zweiten Jahr am Gymnasium in Oerlikon. Ich gebe bereits einer 6.Klässlerin seit ca. 2 Monaten Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch kleine Geschwister, denen ich ab un…

Beatrix

Beatrix

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: German, English, French

I have been teaching and supporting kids in Sekundarschule and Gymnasium for many years. I love the interaction with motivated students, to discuss broader topics, and to share my general knowledge w…

Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Panna

Panna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

"Von Frust zu Freude: Entdecke die Magie der Zahlen" Ganz gleich, ob es um Algebra, Statistik, Geometrie oder Physik geht – bei mir bist du an der richtigen Stelle. Gerne helfe ich dir diese Welt ve…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Hekuran

Hekuran

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich bin Linda und besuche momentan das Kurzzeitgymnasium. Meine Lernstrategie um meine Ziele zu erreichen sind strukturierte Lernzettel. Ich gestale zu jedem Thema eine Zusammenfassung und dazu…

Muriel

Muriel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich werde im Sommer 2024 mit der Matura abschliessen. Nach der Primarschule bin ich ins Langzeitgymnasium gegangen und habe dann auf das Kurzzeitgymnasium gewechselt, um das Schwerpunktfach Wirtschaft…

Anny

Anny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Nadine

Montiminds - Nadine Mettler

CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Geometrie, Erdkunde, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache

Auf meiner Webseite Montiminds.ch finden Sie mehr Informationen über mich. Nun kurz zu mir: Ich bin seit 16 Jahren Lehrperson auf unterschiedlichen Stufen, von Kindergarten bis Gymnasium und habe vor …

(7)
Selina

Selina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Mein Name ist Selina. Ich besuche die 6. Klasse am Gymnasium. Meine Stärken liegen vorallem in Deutsch und Mathematik.

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Chemie, Biologie

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber würde es gerne ausprobieren. Ich lerne gerne Sprachen und bin auch gut in denen und Chemie und Biologie interessi…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Thalwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).