Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Thalwil

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Thalwil →
Nous avons trouvé 332 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Francesco

Francesco Grassi

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Kevin

Kevin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Steve

Steve

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Alexander

Alexander

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Tara

Tara

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, NMG, RKE und Kunst bis zur 8ten Klasse

Hallo, ich bin eine Gymnasiastin im 6. Jahr. Ich gebe Nachhilfe in Themen der Primarstufe, den ersten zwei Sekundarstufen und des Untergymnasiums. Ort: Zürichsee & Umgebung (vorzugsweise Bezirk Horge…

Brendon

Brendon

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: English, Deutsch, Mathematik, Geschichte und Naturwissenschaften sowie Gymi-Vorbereitung

Liebe/r Interessent/in, Mein Name ist Brendon Falcao, ich studiere Recht an der UZH und bin nebenbei Nachhilfelehrer mit mehr als fünf Jahre Erfahrung und einem starken Fokus auf die Sprachen Englisc…

(3)
Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Ella

Ella

Matières: Mathe, Französisch, Chemie,

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe mit Kindern (ab 7 Jahren Alt) und auch älteren Schülern (bis 18 Jahren Alt). Ich würde mich freuen, Ihnen in allen Fächern der Primarschule und im Gym…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / heure
Matières: Mathematics, English and Russian Language and Literature.

Hello, I am Ukrainian and have lived in England for 10 years, so I am fluent in both English and Russian. I attended a grammar school in England and am currently studying for a Swiss Gymnasium. I have…

Fatima

Fatima

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Ich bin 16 Jahre alt, gerade im zweiten Jahr am Gymnasium in Oerlikon. Ich gebe bereits einer 6.Klässlerin seit ca. 2 Monaten Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch kleine Geschwister, denen ich ab un…

Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Emanuela

Emanuela

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Panna

Panna

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

"Von Frust zu Freude: Entdecke die Magie der Zahlen" Ganz gleich, ob es um Algebra, Statistik, Geometrie oder Physik geht – bei mir bist du an der richtigen Stelle. Gerne helfe ich dir diese Welt ve…

Beatrix

Beatrix

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: German, English, French

I have been teaching and supporting kids in Sekundarschule and Gymnasium for many years. I love the interaction with motivated students, to discuss broader topics, and to share my general knowledge w…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Thalwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).