Vorbereitung für Gymiprüfung in Horgen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Horgen →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematics, English and Russian Language and Literature.

I lived in London for 12 years and am a native English and Russian speaker. I am also fluent in German. I have tutored several students English to prepare them for the IELTS exams, which they passed. …

Werner

Werner

CHF 55 / Stunde
Fächer: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
William

William N.

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Eduard

Eduard

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Arantxa

Arantxa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Naturwissenschaften, Informatik, Geschichte, Geometrie, Geographie

Ich heisse Arantxa, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Danach bin ich der Kantonsschule Enge beigetreten und bin Schülerin an …

Ilja

Ilja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte

Liebe Schüler und Schülerinnen Bei Problemen in Physik, Mathematik und Geschichte werde ich euch gerne helfen. Meine Erfahrung und Wissen im Elektrotechnik Studium werden für euch in Mathe und Physik…

Beatrix

Beatrix

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: German, English, French

I have been teaching and supporting kids in Sekundarschule and Gymnasium for many years. I love the interaction with motivated students, to discuss broader topics, and to share my general knowledge w…

Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Luard

Luard

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Meinen ersten Mathematik Nachhilfeunterricht hatte ich vor drei Jahren. Die Schülerin war damals in der Sekundarstufe und wir trafen uns über zwei Jahre hinweg mehr oder weniger wöchentlich für die Na…

Tara

Tara

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, NMG, RKE und Kunst bis zur 8ten Klasse

Hallo, ich bin eine Gymnasiastin im 6. Jahr. Ich gebe Nachhilfe in Themen der Primarstufe, den ersten zwei Sekundarstufen und des Untergymnasiums. Ort: Zürichsee & Umgebung (vorzugsweise Bezirk Horge…

Fatima

Fatima

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Ich bin 16 Jahre alt, gerade im zweiten Jahr am Gymnasium in Oerlikon. Ich gebe bereits einer 6.Klässlerin seit ca. 2 Monaten Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch kleine Geschwister, denen ich ab un…

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Panna

Panna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

"Von Frust zu Freude: Entdecke die Magie der Zahlen" Ganz gleich, ob es um Algebra, Statistik, Geometrie oder Physik geht – bei mir bist du an der richtigen Stelle. Gerne helfe ich dir diese Welt ve…

Norina

Norina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Biologie, Geographie

Hallo, ich bin Norina und studiere gerade Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich. Ich gebe regelmässig Personen aus meinem Umfeld Nachhilfe in diesen Fächern und habe sehr viel S…

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Deutsch, Biologie

Ich bin in momentan in meinem Abschlussjahr im Gymnasium und freue würde mich freuen dir Nachhilfe zu geben.

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich bin Linda und besuche momentan das Kurzzeitgymnasium. Meine Lernstrategie um meine Ziele zu erreichen sind strukturierte Lernzettel. Ich gestale zu jedem Thema eine Zusammenfassung und dazu…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Mein Name ist Selina. Ich besuche die 6. Klasse am Gymnasium. Meine Stärken liegen vorallem in Deutsch und Mathematik.

Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Horgen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).