Französisch-Nachhilfe in Au gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Au →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Necati

Necati

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Stephane

Stephane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik, Physik

Ich bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik, Englisch, Französisch und Informatik. Ich bringe Geduld, Erfahrung und Kompetenz mit. Dabei sind mir die Zufriedenheit der Schüler ge…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Anna-Sofía

Anna-Sofía

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Sind Sprachen eine grosse Herausforderung in deinem Schulalltag? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Spanisch, Französisch und Englisch weiter! Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und R…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Es fiel mir immer sehr leicht diese zu lernen und konnte dementsprechend meine Noten abliefern. Italienisch als Vatersprache war in Französisch immer ein…

BesNik

BesNik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Meliha

Meliha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch & Mathematik

Hallo, ich bin eine Studentin und helfe gerne Primarschüler weiter in Deutsch, Mathematik und weiteren Fächern. Bei Interesse oder Fragen melden sie sich gerne bei mir ! :) Meine Sprachkenntnisse sind…

Jara

Jara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Freude an Sprachen entdecken Ich möchte meine Liebe zu Sprachen weitergeben und helfe gerne beim Sprechen, Diskutieren, Schreiben, Aufgaben oder Probleme lösen. Seit meiner Oberstufenzeit gebe ich …

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Lara

Lara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Realien (Biologie, Geschichte, Geografie)

Hallo zusammen, ich bin Lara. Seit vier Jahren besuche ich die Kanti und habe somit einige Erfahrung mit dem Lernen ;) Ich werde im Juni 2019 meinen Abschluss machen. Zusätzlich zur Matura mache ich n…

Norman Alexander

Norman Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Statistik, Psychologie

Für Klassenkamerad*innen und Mitstudierende bin ich nun schon seit Anbeginn meiner gesamten schulischen Karriere stets die richtige Anlaufstelle bei Verständnisschwierigkeiten. Besonders stark bin ich…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo liebe Schüler, ich biete euch unterstützende Hilfe in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte an. Ich habe einen Sprachaufenthalt in der Romandie gemacht und besuche im Momen…

Boyu

Boyu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Französisch-Nachhilfe in Au gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).