Mathematik-Nachhilfe in Au gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Au →
Wir haben 203 Profile für Sie gefunden.
Necati

Necati

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Ahmad

Ahmad

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Joel

Joel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Luisa

Luisa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Natascia

Hausaufgabenhilfe Natascia Wälti

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch

Ich unterrichte mein Kind in der 5.Klasse.Wir haben die kantonale Kontrolle bestanden,und dürfen weiterhin im Homeschooling bleiben.Ich kenne mich gut aus mit dem Lernstoff von Deutsch und Mathematik …

(1)
Anouk

Anouk

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Während meiner Zeit an der Kantonsschule Aarau hatte ich 2 Nachhilfeschülerinnen der Oberstufe. Ich habe ihnen mit Freude Nachhilfe in Mathematik gegeben. Neben Mathematik könnte ich aber auch Deutsch…

Alisha

Alisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik

Brauchst du Hilfe? Dann bist du bei mir genau richtig.

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geografie, Deutsch, Mathematik

Wohne in Lenzburg. Habe Englisch studiert & die Sprache 20 Jahre auch beruflich angewendet. Gab während meines Studiums mehrere Jahre (>5) Nachhilfe-unterricht. Arbeitete dann 6 Jahre als Lehrer (u.a…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Stephane

Stephane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik, Physik

Ich bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik, Englisch, Französisch und Informatik. Ich bringe Geduld, Erfahrung und Kompetenz mit. Dabei sind mir die Zufriedenheit der Schüler ge…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Margrit

Margrit

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung. Heute…

Manuel

Manuel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
Mathematik-Nachhilfe in Au gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).