Vorbereitung für Gymiprüfung in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Männedorf →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Eduard

Eduard

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Lucius

Lucius

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Informatik, Biologie

Hallo Da ich noch selbst am lernen bin weiss ich wie mühsam das sein kann. Ich bin auf dem Weg meinem Traum Lehrer zu werden näherzukommen. Bei mir bist du für die meisten technischen und naturwissen…

(1)
Juni

Juni

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch und evtl. weiteres auf Anfrage

Guten Tag! Mein Name ist Juni. Ich besuche momentan die 6. Klasse(12. Klasse) des Gymnasiums in Küsnacht und werde diesen Sommer meine Matura ablegen. Ich bin eine motivierte Schülerin und teile mein …

Werner

Werner

CHF 55 / Stunde
Fächer: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, NMG

Mein Name ist David. Ich besuche die 5. Klasse am Gymnasium Hohe Promenade. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe einen guten Draht zu ihnen. Gerne helfe ich dir, deine Schwierigkeiten in den v…

Ilja

Ilja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte

Liebe Schüler und Schülerinnen Bei Problemen in Physik, Mathematik und Geschichte werde ich euch gerne helfen. Meine Erfahrung und Wissen im Elektrotechnik Studium werden für euch in Mathe und Physik…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Mia

Mia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Hallo! Ich heisse Mia, bin 15 Jahre alt und bin im 3. Gymnasium. Ich habe einen 5.5-Schnitt in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch(Muttersprache) und Biologie.Ich liebe Kinder und babysitte auc…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Mathematik,

Meine Stärken liegen vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Geografie. Ich bin in Singapur aufgewachsen und war im Auslandsjahr in Amerika, weshalb ich ideale Unterstützung im Engl…

Fabian

Fabian

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geographie, angewanted Mathematik, sport

Hallo Ich bin Fabian und ich habe bereits Schülern Nachhilfe gegeben in Mathematik, Angewandte Mathematik und Geographie. Das sind meine Spezialgebiete. Mir ist es wichtig den Schülern das Wissen auf…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, englisch,

Mein Name ist Livia, ich habe das Gymnasium vor ca. 1.5 Jahren abgeschlossen. Neben meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich, tanze ich auf professionellem Niveau. Meine Liebelingsfächer…

Success

Success

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Französisch,

Mein Name ist Success, und ich studiere derzeit im 7. Semester am Gymnasium. Während meiner eigenen schulischen Reise habe ich umfangreiche Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, insbesondere in den Fä…

Timo

Timo

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Schwierigkeiten bei Mathe? Ich werde Dich gerne dabei unterstützen, bei Prüfungen erfolgreich zu sein und die Themen gut zu verstehen. Ich biete Nachhilfe bis zum Stoff des 1. Gymnasiums an oder auf N…

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Deutsch, Biologie

Ich bin in momentan in meinem Abschlussjahr im Gymnasium und freue würde mich freuen dir Nachhilfe zu geben.

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Bereits habe ich kurzzeitig Französisch Nachhilfe gegeben (Niveau Gymi 2). In Mathematik, Deutsch und Französisch erzielte ich früher absolute Bestleistungen. Gerne unterrichte ich dich bis zum Stufe…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Luard

Luard

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Meinen ersten Mathematik Nachhilfeunterricht hatte ich vor drei Jahren. Die Schülerin war damals in der Sekundarstufe und wir trafen uns über zwei Jahre hinweg mehr oder weniger wöchentlich für die Na…

Jeremy

Jeremy

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und biete nun Nachhilfe für Mathematik, Deutsch und Englisch an. Ich habe eine jüngere Schwester, die ich in der Schule unterstützt habe, sowie in meiner Nachbarsc…

Helen

Helen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch, Mensch und Umwelt

Ich bin im letzten Jahr des Gymnasiums und mache im Sommer die Matura mit dem Profil Wirtschaft und Recht. Ich unterrichte Schüler in der Primarschule und kann dir in allen Fächern sehr gut helfen.

Vorbereitung für Gymiprüfung in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).