Online Nachhilfe in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Männedorf →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Moderner Online-Spanisch- oder Englischunterricht. Aufgrund meines Psychologiestudiums bin ich auf diverse Lernstrategien spezialisiert, die ich mit Freude bei meinen Stunden anwende! Selbst habe ich …

Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Til

Til

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Werken, Englisch, Deutsch, Bassgitarre/ Musik

Ich bin ein offener Junger Mann, der neben seinem Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich, etwas dazu verdienen möchte. Ich bin im zweiten Jahr meiner Ausbildung zum Sekundarlehrer. Meine Stärk…

Rayan

Rayan

Fächer: Mathematik, Deutsch / Gymivorbereitung

Ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleinen Schwester, Gymivorbereitung oder Nachhilfe zu unterrichten. Ich wäre sehr Flexibel was die Zeiten angehen. Im Moment mit Covid ist ausschliesslich der onl…

Angharad

Angharad

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello! Ich bin Angharad, aber Du kannst mir auch Äni sagen. Hintergrund und Bildung: - Meine Familie kommt ursprünglich aus England weshalb ich fliessend Englisch spreche. - Ich habe in 2017 di…

Klaudia

Klaudia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin seit zwei Jahren Primarlehrerin, habe aber davor schon 1 Jahr Nachhilfe in Deutsch und Mathe gegeben. Ich kann besonders Primarkinder unterstützen. Ich kann aber auch Deutsch für ältere Kinder…

Gian

Gian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo Zuasammen Ich biete Mathematik Nachhilfe an. Ich habe einen Bachelor of Science in Automotive Engineering. Daher bin ich mit der Mathematik sehr vertraut. Bisher habe ich schon Nachhilfe Online…

 Sabina

spanisch mit sabi

CHF 55 / Stunde
Fächer: Spanischunterricht

Abhängig vom Lernziel und dem Niveau wird der Inhalt individuell angepasst.Möglich sind Lehrgänge zu den Themen Konversation,Ferien/Reisen, Business,Studium. DELE ,Lektüre Prüfung oder andere. Zusätz…

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch. Ich habe schon etwas Erfahrung in der Mathenachhilfe, da konnte ich Schülern bereits zu einer guten Note verhelfen. Ne…

Felix

Felix

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Excel, Pivottabellen, Powerquery, Makros in Excel, Bildbearbeitung, Paint.net, Photoshop, Gimp, VisualBasic, VBA-Makro, Acrobat-Pro(Editor), =XVERWEIS,()

Junger, diplomierter Mittelschullehrer, seit Jahren auf Nachhilfe ab 5. Primarstufe bis Matur/BMS spezialisiert, erteilt gezielten Stützunterricht und setzt bei Bedarf Simulations-Tools und MatheApps …

Eni

Eni

Fächer: English, Italian, Biology, Chemistry

My name is Eni. I am an international student doing an Erasmus exchange at ZHAW University of life sciences, studying Molecular biotechnology. In my hometown, I have helped many (mostly) elemen…

Joanna

Joanna

CHF 60 / Stunde
Fächer: Französisch, Polnisch

Nach meinem Studium an der Universität Zürich (Franz,Slavistik,Deutsch) unterrichtete ich mehrere Jahre an zwei Mittelschulen in Zürich. Zusätzlich bereitete ich Schüler an einer Privatschule für die …

Lorenzo

Lorenzo

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematics, Italian, English, Coding, Informatics, computer science, artificial intelligence

Hello! My name is Lorenzo, and i offer lessons in Math, coding, computer science related subjects and also italian and english. i am a computer science engineering student from italy, currently in Sw…

Malin

Malin

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo Ich gehe ins 4. Gymi und biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe dieses Jahr das DELF B1 Diplom abgeschlossen. Am besten wäre es die Nachhilfestunden online od…

Andie

Andie

CHF 55 / Stunde
Fächer: Englisch , Portugiesisch, DAF, Spanisch

Being a Qualified Teacher with 16 years of experience from a wide range of ages, levels, cultures and linguistic background made me an expert in the language acquisition methodology. My excellent int…

Neetha

Neetha

CHF 50 / Stunde
Fächer: English

With an impressive 23 years dedicated to education, I am thrilled to bring my expertise to you. Throughout my extensive career, I've had the privilege of guiding diverse student groups, catering to va…

Esther

Lernstudio lernenamsee

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Ich biete ab sofort Online-Unterricht an! Deutsch, Französisch, Mathematik, Geometrie, Englisch

Neu ab sofort: ONLINE-Unterricht Mit grosser Begeisterung unterrichte ich verschiedene Fächer und wecke die Freude am Lernen. Im Studio in Erlenbach biete ich Lernbegleitung, Gymivorbereitungskurse…

Giulia

Giulia

CHF 60 / Stunde
Fächer: Art, Design, Fashion, Adobe, Communication, Creativity, Personal styling

Hello, dear students! I'm Giulia and I offer Design and Communication lessons for all school levels. Learn to transform your ideas into online and offline projects using your creativity at your own sp…

Online Nachhilfe in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.