Stützkurs in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Einsiedeln →
Wir haben 55 Profile für Sie gefunden.
Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Latein

Gymischülerin der Stiftsschule Einsiedeln gibt Nachhilfe in Mathematik und Latein auf Primarstufen oder Sekundarstufen Ebene

Eveline-Daniela

Eveline-Daniela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Schwedisch, Dänisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Hallo :) Ich bin Eveline und studiere momentan an der Uni Zürich Skandinavistik und Erziehungswissenschaft. Ich bin besonders in den Sprachen begabt und kann in Deutsch, Französisch, Englisch, Schwed…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe an. In Englisch kann ich dir in Grammatik, Verständnis, Schreiben und Reden helfen in allen Schulstufen. In Mathematik helfe ich dir gerne in Algebra…

Ahmet

Ahmet

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Flavia

Flavia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch und Portuguesisch

Ich habe ein Diplom in Sprachen und Literatur so wie das Cambridge Zertifikat CELTA, fuer Erwachsenenunterricht. Ich habe 6 Jahre in Kanada gelebt und dort International Studenten Englisch unterrichte…

Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Urs

Urs

CHF 50 / Stunde
Fächer: Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen

Als langjähriger Finanzfachmann in unterschiedlichen Branchen und Stufen biete ich Unterstützung in: - Finanz- und Rechungswesen (Fibu) - Rechnungslegungsstandards (Swiss GAAP FER, IFRS) - Steuerwesen…

Maryjo

Maryjo

Verifiziert
Fächer: Englisch Primar / Sek /Kanti / Gymi / FMS / IB

Certified mother-tongue Cambridge English teacher for students age 11 years old (ab 5.Klasse) to adults of all levels. Visit the Kickstart English in Schindellegi website for more details. Ich orient…

Helin

Helin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch, weitere

Ich heisse Helin und bin ein Bachelor-Student an der ETH Zürich. Ich suche einen Schüler / eine Schülerin, die Hilfe in beliebigen Schulfächern braucht. Die Nachhilfe kann am Wochenende oder an besti…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Ayse

Ayse

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch , Englisch

Hallo zusammen Ich bin eine PH studentin aud dem Kanton Schwyz. Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe und susche jetzt evt für dieses Jahr einige Schüler mehr:)

Willem

Willem

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Polina

Polina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Guten Tag! Ich heisse Polina (23), und habe ein Studium an der UZH abgeschlossen. Ich habe bereits 3 Jahre lang Nachhilfe in Englisch und Französisch an meiner ehemaligen Schule (Stiftsschule Einsiede…

Monika

Monika

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Val

Val

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Französisch

Hello Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin in Yverdon-les-Bains aufgewachsen und lebe seit mehr als 30 Jahren in der Deutschschweiz. Die Arbeit mit Jugendlichen macht richtig Spass, seit 10 J…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, maths, French, Italian, …

Hii ! My name is Laura and I’m a university student in Zurich ! I would love to help you with your homework and exams. I’ve helped some students; 11 years old in geography and history, 12 years old …

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Dank meinem Techniker Studium verfüge ich über ein breites Wissen in Technik und Mathematik. In Englisch habe ich ein Diplom auf level C1. Unterricht beim Schüler wird bevorzugt, ist aber kein muss. …

Stützkurs in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).