Cours de chimie: Chercher et trouver à Einsiedeln

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 21 profils d'emploi pour vous.
Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Pawel

Pawel

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Matea

Matea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Evelina

Evelina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Kisha

Kisha

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Nadja

Nadja

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, mein Name ist Nadja. Im September 2021 habe ich mit meinem Biologiestudium an der Uni Zürich begonnen mit Nebenfach Wirtschaft. Ich merkte bald, dass ich mich doch mehr zur Wirtschaft hingezoge…

Sali

Sali

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geographie, Geschichte,

Hallo Lernwillige/r Brauchst Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geograhphie, Geschichte und evtl. In Englisch? Dann bist du genau richtig hier :). Ich bin bereits eine weile im Berufsleben u…

Monika

Monika

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Ashley

Ashley

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen und besuche momentan die 4.FMS. Ich bin sehr gut in der Mathematik und möchte gerne allen helfen die damit Probleme haben. Ich möchte zu besseren Not…

Samantha

Samantha

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie

Ich bin Medizin Studentin im vierten Jahr und habe somit ein breites Wissen in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie) wie auch Mathematik, was ich zu Beginn meines Studiums in Amerika studiert habe. A…

Antoine

Antoine

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, physic, chemistry

I am student at ETHZ/EPFL in materials science and engineering. I am speaking french and english and have basis in german. I can give support in math, physic and chemistry.

Elizabeth-Rose

Elizabeth-Rose

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich studiere zurzeit Humanmedizin and der Universität Zürich. Gerne unterstütze ich Schülern gerne dabei bessere Noten zu erzielen. Ich gebe Nachhilfe in den verschiedenen Schulstufen und Fächern.

Neala

Neala

CHF 40 / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, BM– Vorbereitung, Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Chemie, Biologie

Guten Tag Ich habe einen Matura Abschluss und studiere derzeit im 6. Semester Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Es gefällt mir sehr mit meinen Schülern ein Problem zu erarbeiten und gem…

Regula

selbstständig

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik (Vorbereitung für die Gymiprüfung)

Ich bin Musikpädagogin und studiere Biomedizin an der UZH. Ich unterrichte Nachhilfe in Chemie und Mathe, insbesondere Mathematik (Vorbereitung für die Gymiprüfung).

Kabishana

Kabishana

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Französisch

Liebe Schüler, ich bin Kabishana und ich gebe Mathematik-und Geometrie-Nachhilfe für Primar- und Oberstufe.

Einzelnachhilfe zu Hause

Einzelnachhilfe zu Hause

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Schulstufen und in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rec…

Alek

LocationPartner GmbH

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie, Geography, Französisch, Geschichte

Ich bin schon über 2 Jahren als Nachhilfelehrer tätig und freu mich über mehr Möglichkeiten Kindern zu helfen. Ich bin ein Student welcher die Schweizer eidgenössische Maturität abgeschlossen hat, dah…

Anina

Anina

Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Geografie,Geschicht,Chemie,Physik und Biologie

Ich heisse Anina und gebe bereits einige Jahre Nachhilfestunden. Ich habe mein Gymnasium in Menzingen abgeschlossen und meine Matura auf Englisch gemacht. Ich bin eine sehr fröhliche und kommunikative…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).