Cours de maths: Chercher et trouver à Einsiedeln

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Pawel

Pawel

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Samira

Samira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Latein

Gymischülerin der Stiftsschule Einsiedeln gibt Nachhilfe in Mathematik und Latein auf Primarstufen oder Sekundarstufen Ebene

Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Eveline-Daniela

Eveline-Daniela

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Schwedisch, Dänisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Hallo :) Ich bin Eveline und studiere momentan an der Uni Zürich Skandinavistik und Erziehungswissenschaft. Ich bin besonders in den Sprachen begabt und kann in Deutsch, Französisch, Englisch, Schwed…

Tanja

Tanja

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe an. In Englisch kann ich dir in Grammatik, Verständnis, Schreiben und Reden helfen in allen Schulstufen. In Mathematik helfe ich dir gerne in Algebra…

Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Salome

Salome

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, Geschichte

Lieber Schüler, Liebe Eltern, Mein Name ist Salome und ich bin angehende Primarlehrperson. Als älteste Schwester von fünf jüngeren Geschwistern habe ich immer bei den Hausaufgaben geholfen. Ausser…

Helin

Helin

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch, weitere

Ich heisse Helin und bin ein Bachelor-Student an der ETH Zürich. Ich suche einen Schüler / eine Schülerin, die Hilfe in beliebigen Schulfächern braucht. Die Nachhilfe kann am Wochenende oder an besti…

Ahmet

Ahmet

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Willem

Willem

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Ronny

Ronny

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: English, maths, French, Italian, …

Hii ! My name is Laura and I’m a university student in Zurich ! I would love to help you with your homework and exams. I’ve helped some students; 11 years old in geography and history, 12 years old …

Yurii

Yurii

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Я преподавал в университете, обучал курсантов и офицеров.

Alexander

Alexander

CHF 40 / heure
Matières: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Cornelia

CoTTL-Coach

CHF 45 / heure
Matières: Mathe, German, English

Ich bin seit 2016 Lern-Coach. So unterstütze ich Schüler, ersten Klasse bis Berufschul-Niveau, in Mathematik. Englisch, Deutsch und alle anderen Fächer begleite ich auf Primarschul-Niveau. Legasth…

Leandra

Leandra

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik (für Sekundarschule hauptsächlich Algebra), Deutsch, Französisch, RZG, NT

Hallo Zusammen Mein Name ist Leandra, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Euthal. Seit bald einem Jahr mache ich eine kaufmännische Ausbildung, mit Berufsmatura, bei der Schwyzer Kantonalbank. Nachhilf…

Jessica

Jessica

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französich

Gebe sehr gerne Nachhilfe in Physik, Mathematik und Französisch. Mir ist es wichtig, dass die Schülerin/der Schüler das Fach versteht und nicht nur auswendig lernt. Dafür erkläre ich auch gerne wie m…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und Schülerin an einem Gymnasium. Somit kann ich gut Primar und Sekundar-Schulstoff nachvollziehen und erklären. Meine Stärken liegen vor allem in der Mathematik und Eng…

Cours de maths: Chercher et trouver à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).