Cours de maths: Chercher et trouver à Böttstein

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Böttstein →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Julina

Julina

Matières: Mathe,Deutsch,Englisch,Latein,Spanisch

Hallo, mein Name ist Julina. Ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Da ich zurzeit eh viel Zeit mit der Schule verbringe und nebenbei aber auch Geld verdienen möchte, dachte ich es ist …

Hevin

Hevin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Melis

Melis

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich studiere Medizin an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir bei der Vorbereitung auf deine Prüfungen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie und Chemie bis zur Sekundarstufe/ Gy…

(1)
Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Realien, Geschichte, Geographie, Mathematik

Guten Tag Nachhilfe an Primarschüler gebe ich schon seit über 5 Jahre und freue mich sehr weiter Kinder/Jugendliche, an Ihren Schwächen zu arbeiten um Stärken daraus zu entwickeln. Mir ist sehr wic…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir eini…

Manuela

Manuela

CHF 50 / heure
Matières: NMG, RZG, Deutsch, Mathe

Hallo, Ich bin Manuela mit Wohnsitz nahe Brugg. Ich biete schon seit über 12 Jahren Unterstützung für Schüler*innen wie auch für Erwachsene. Ich hole jeden da ab, wo er/sie steht und strebe die indivi…

Theodoros

Theodoros

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Cicek

Cicek

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Prüfungsvorbereitung

Ich bin eine Schülerin der Kantonnsschule Baden und habe viel Freude an der Schule. Ich möchte anderen Schüler*innen das Lernen beibringen. Meine Stärken sind vor allem in der Mathematik und in Franzö…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Irina

Irina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie

Du suchst ein Nachhilfelehrer, der dir hilft Freude am Lernen zu finden? Dann bin ich perfekt für dich! Als Schüler habe ich selbst viel Erfahrung und kenne viele gute Tipps. Ich besuche zurzeit die 3…

Harish

Harish

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, German, English,

My goal is to help students get through their exams and prepare them for their upcoming challenges. My favorite subject is maths and I have a lot of expierence helping other students with their proble…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte

Offenheit, Hilfsbereitschaft, Geduld und kontaktfreudig sind Eigenschaften die zu mir gehören. Mit Kinder/Jugendliche umgehen kann ich sehr gut. Wenn ihr Kind schlechte Noten schreibt, hat der Lehrer…

Gabriel

Gabriel

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner vielfältige Erfahrung in unterschiedlichen Stufen bin ich in der Lage jede/n Schüler/in optimal für die anstehenden Prüfungen vorzubereiten. Mit der richtigen Lernumgebung und etwas Aufmer…

Prisca

Prisca

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik.......

Einfach nachfragen. Bin abends und am Wochenende verfügbar

Cours de maths: Chercher et trouver à Böttstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).