Cours de maths: Chercher et trouver à Klingnau

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Klingnau →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Julina

Julina

Matières: Mathe,Deutsch,Englisch,Latein,Spanisch

Hallo, mein Name ist Julina. Ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Da ich zurzeit eh viel Zeit mit der Schule verbringe und nebenbei aber auch Geld verdienen möchte, dachte ich es ist …

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Melis

Melis

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich studiere Medizin an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir bei der Vorbereitung auf deine Prüfungen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie und Chemie bis zur Sekundarstufe/ Gy…

(1)
Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir eini…

Cicek

Cicek

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Prüfungsvorbereitung

Ich bin eine Schülerin der Kantonnsschule Baden und habe viel Freude an der Schule. Ich möchte anderen Schüler*innen das Lernen beibringen. Meine Stärken sind vor allem in der Mathematik und in Franzö…

Sino

Sino

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Ich besuche aktuell ein Gymnasium und würde mir gerne auf diesem Weg einen kleinen Zusatzverdienst verdienen. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe gegeben, habe also schon Erfahrungen sammeln können. I…

Harish

Harish

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, German, English,

My goal is to help students get through their exams and prepare them for their upcoming challenges. My favorite subject is maths and I have a lot of expierence helping other students with their proble…

Hevin

Hevin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Joël

Joël

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik (Primar)

Hallo, ich bin der Joël! Seit meiner Zeit im Gymnasium habe ich schon regelmässig Privat Nachhilfe gegeben für Kinder ab der 2. Primarstufe bis zur 2. Sekundarstufe, auf Seck/Real- sowie Bezniveau. …

Mateja

Mateja

CHF 25 / heure
Matières: English, Biology, Art, Physics, Informatics, Mathematics, Chemistry

Through my high school and also college i was tutoring students, mostly high school and university students but also primary school level (for primary level mostly it was mathematics, english, chemist…

Yves

Yves

Matières: Deutsch Mathematik Chemie Physik Englisch

Mathematik Chemie Physik Englisch, kein Unterricht in franz oder deutsch

Deniz

Deniz

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Ethik, Physik

Hallo, mein Name ist Deniz und ich möchte Dir gerne meine Unterstützung als Nachhilfelehrer anbieten. Mit meinem Abitur sowie meinem Bachelor- und Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen verfüge i…

Liliana

Liliana

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Realien

Ich helfe öfters Kindern bei den Hausaufgaben und dies würde ich gerne besser ausüben. Auch die Noten verbesserten sich in den meisten Fällen. Ich kenne mich gut in Englisch und Französisch aus, ic…

Celina

Celina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, NMG

Mein Name ist Celina und ich studiere in der Pädagogischen Hochschule (PH). Mein Ziel ist es also Primarlehrperson zu werden. Ich habe bereits eine Stellvertretung in einer 2. Klasse gemacht und war A…

Gabriele

Gabriele

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Italienisch, Chemie

Freut mich, dass du auf meinem Profil geklickt hasst. Mein Name ist Gabriele, besuche aktuell das Gymnasium und möchte mein Wissen gerne mit anderen Schüler teilen. Mathe und Chemie waren immer meine …

Enna

Enna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Geschichte, Chemie, Geografie

Hallo liebe Schüler:innen. Ich bin Enna und habe schon immer gerne meinen Mitschülern in der Bezirksschule bei den Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen geholfen. Ich habe angefangen regelmässig meinen …

Nirojini

Nirojini

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik und English

Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich die Bezirksschule abgeschlossen und besuche derzeit die 4. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Ich biete Nachhilfe für Englisch und Mathematik für Schülerinnen und Sc…

Cinzia

Cinzia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Italienisch

Umsichtige Nachhilfe für Primarschüler Mehrjährige Erfahrung Nachhilfe für Berufschüler und Gymnasiasten Beginn Quest Ausbildung als Primarlehrerin 9.2024

Cours de maths: Chercher et trouver à Klingnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).