Trouver soutien scolaire à Klingnau

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Klingnau →
Nous avons trouvé 45 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English

ENGLISH lessons for KIDS and adults * 5 years of experience| * CELTA certificate (by Cambridge) | * Simple explanation| * Communicative approach| * Affordable price | ENGLISCH Unterric…

(4)
Ella

Ella

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte auf verschiedenen Stufen an. Als Schülerin kenne ich die Herausforderungen des Schulalltag…

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir eini…

Sino

Sino

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Ich besuche aktuell ein Gymnasium und würde mir gerne auf diesem Weg einen kleinen Zusatzverdienst verdienen. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe gegeben, habe also schon Erfahrungen sammeln können. I…

Hevin

Hevin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
Keeta

Keeta

CHF 35 / heure
Matières: English

I have been an English teacher in Mexico and now in Zurich, Switzerland. I currently teach English through dance and movement for ages 1-4 in Zurich and also meet weekly with my regular adult student…

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Joël

Joël

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik (Primar)

Hallo, ich bin der Joël! Seit meiner Zeit im Gymnasium habe ich schon regelmässig Privat Nachhilfe gegeben für Kinder ab der 2. Primarstufe bis zur 2. Sekundarstufe, auf Seck/Real- sowie Bezniveau. …

Mateja

Mateja

CHF 25 / heure
Matières: English, Biology, Art, Physics, Informatics, Mathematics, Chemistry

Through my high school and also college i was tutoring students, mostly high school and university students but also primary school level (for primary level mostly it was mathematics, english, chemist…

Deniz

Deniz

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Ethik, Physik

Hallo, mein Name ist Deniz und ich möchte Dir gerne meine Unterstützung als Nachhilfelehrer anbieten. Mit meinem Abitur sowie meinem Bachelor- und Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen verfüge i…

Celina

Celina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, NMG

Mein Name ist Celina und ich studiere in der Pädagogischen Hochschule (PH). Mein Ziel ist es also Primarlehrperson zu werden. Ich habe bereits eine Stellvertretung in einer 2. Klasse gemacht und war A…

Andrej

Andrej

CHF 15 / heure
Matières: English

Hallo, mein Name ist Andrej. Ich bin 15 Jahre alt und habe das höchste Schulniveau für mein Alter im Kanton Aargau absolviert. Nun besuche ich die Informatikmittelschule in Baden. Es ist für mich mögl…

Gabriele

Gabriele

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Italienisch, Chemie

Freut mich, dass du auf meinem Profil geklickt hasst. Mein Name ist Gabriele, besuche aktuell das Gymnasium und möchte mein Wissen gerne mit anderen Schüler teilen. Mathe und Chemie waren immer meine …

Isabelle

Isabelle

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Enna

Enna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Geschichte, Chemie, Geografie

Hallo liebe Schüler:innen. Ich bin Enna und habe schon immer gerne meinen Mitschülern in der Bezirksschule bei den Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen geholfen. Ich habe angefangen regelmässig meinen …

Esther

Esther

Matières: Französisch

Seit der Pensionierung vor fast einem Jahr bin ich als Seniorin im Klassenzimmer tätig. Die französische Sprachem, die Kultur und das Land Frankreich haben es mir angetan. Ich absolvierte die Mittelsc…

Mona

Mona

CHF 15 / heure
Matières: French,Arabic,English

Hello I'm Mona. A friendly, enthusiastic Polyglot tutor. I want to make you feel that speaking languages can empower you to share ideas easily or do business outside your nation, the changes you ca…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Elvire

Elvire

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Trouver soutien scolaire à Klingnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant