Cours de physique: Chercher et trouver à Böttstein

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Böttstein →
Nous avons trouvé 41 profils d'emploi pour vous.
Elvire

Elvire

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Theodoros

Theodoros

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Yves

Yves

Matières: Deutsch Mathematik Chemie Physik Englisch

Mathematik Chemie Physik Englisch, kein Unterricht in franz oder deutsch

David

David

CHF 25 / heure
Matières: English

I'm a graduate in Business and economics. I had been employed for 2 years and it didn't payoff well, but luckily I decided to venture into home tutoring. I have been an English and Physics home tutor …

Mateja

Mateja

CHF 25 / heure
Matières: English, Biology, Art, Physics, Informatics, Mathematics, Chemistry

Through my high school and also college i was tutoring students, mostly high school and university students but also primary school level (for primary level mostly it was mathematics, english, chemist…

Deniz

Deniz

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Ethik, Physik

Hallo, mein Name ist Deniz und ich möchte Dir gerne meine Unterstützung als Nachhilfelehrer anbieten. Mit meinem Abitur sowie meinem Bachelor- und Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen verfüge i…

Mario

Mario

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Bharath

Bharath

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Durch die Affinität, insbesondere zur Mathematik und Technik möchte ich Kinder nicht nur fördern, sondern auch Neugier entwickeln und sie für zusammenhängende Themen begeistern. Die langjährige Erfahr…

Ivan

Ivan

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi! Ich heisse Ivan und kann dir in Mathematik und Physik Nachhilfe anbieten. Ich habe 2017 die Kantonsschule Wettingen mit der Kantonalen Matura und dem International Baccalaureate abgeschlossen. Zu…

(1)
Michael

Michael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, Physics, English, French, Italian, Japanese

Ich unterrichte gerne Sprachen. English, Français, Italiano (fließend) Deutsch (B1) Schwizer Dutsch (Grundkenntnisse) 20.- / Std für unter 18 Jährige 25.- / Std für unter und bis 25 Jährige 30.- /…

Marvin

Marvin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Chemie, Werkstofftechnik, CAD, Maschinentechnik, Fluidmechanik, Thermodynamik, Programmieren, Sport, Materialwissenschaften, Flugzeugbau, Luftrecht, Meteorologie, General Navigation, Radio Navigation, Elektrotechnik, u.v.m

Hallo ich bin Marvin und ich liebe es zu unterrichten und mein Wissen weiterzugeben. Meine Expertise ist vor allem die Ingenieurswissenschaft und die dazugehörigen physikalischen und mathematischen Gr…

Romy

/

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Physik, Englisch, Musik (Klavier und Schule), Geschichte

Hallo. Ich bin in der 1. Kanti und könnte besonder Mathematik bis in die 3. Oberstufe und je nach Thema auch in der Kanti/ Lehre helfen. Auch im Fach NT (Natur und Technik) kann ich in den Bereiche…

Julia

Julia

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Mein Name ist Julia und besuche zur Zeit die Universität Zürich, an der ich Biomedizin im Major studiere. Ich helfe anderen sehr gerne und würde gerne andere Schülern in verschiedenen Fächern unterstü…

(2)
Lise-Lotte

Lise-Lotte

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Physics

I have a PhD in Physics and a masters in physics and Maths. No previous experience in tutoring.

Aryan

Aryan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik. Bei mir hast Du die Möglichkeit mit einem jungen und motivierten Lehrer deine Aufgaben zu meistern und bessere Noten zu schreiben. Ger…

Philip

Philip

Matières: Mathematik Physik

Durch mein Studium an der ETH habe ich eine solide Grundlage in Naturwissenschaftlichen Fächern. Im privaten Umfeld habe ich schon erfolgreich Nachhilfe gegeben, und suche jetzt nach neuen Möglichkeit…

Lejla

Lejla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Physik

Hallo, ich heisse Lejla und besuche momentan das letzten Jahr am Gymnasium Muttenz. Gerne helfe ich Primar- oder Oberstufenschüler:innen bei den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Geschichte.

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bereiten dir Mathematik und Physik Kopfschmerzen? Wenn es um Algebra, Geometrie, Trigonometrie oder Physik geht, bist du bei mir genau richtig. Ich studiere Maschinenbau und habe zuerst 3 Semester an …

Cours de physique: Chercher et trouver à Böttstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).