Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Böttstein

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Böttstein →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Melis

Melis

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich studiere Medizin an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir bei der Vorbereitung auf deine Prüfungen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie und Chemie bis zur Sekundarstufe/ Gy…

(1)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir eini…

Cinzia

Cinzia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Italienisch

Umsichtige Nachhilfe für Primarschüler Mehrjährige Erfahrung Nachhilfe für Berufschüler und Gymnasiasten Beginn Quest Ausbildung als Primarlehrerin 9.2024

Gabriele

Gabriele

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Italienisch, Chemie

Freut mich, dass du auf meinem Profil geklickt hasst. Mein Name ist Gabriele, besuche aktuell das Gymnasium und möchte mein Wissen gerne mit anderen Schüler teilen. Mathe und Chemie waren immer meine …

Sino

Sino

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Ich besuche aktuell ein Gymnasium und würde mir gerne auf diesem Weg einen kleinen Zusatzverdienst verdienen. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe gegeben, habe also schon Erfahrungen sammeln können. I…

Joël

Joël

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik (Primar)

Hallo, ich bin der Joël! Seit meiner Zeit im Gymnasium habe ich schon regelmässig Privat Nachhilfe gegeben für Kinder ab der 2. Primarstufe bis zur 2. Sekundarstufe, auf Seck/Real- sowie Bezniveau. …

Lilian

Lilian

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Christoph

Christoph

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Englisch oder Deutsch? Gerne helfe ich dir weiter! Ich besuche derzeit das Gymnasium Muttenz (1. SJ) und habe nach dem Schulunterricht Zeit für dich…

Aezea

Aezea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Musik, Biologie, English, Geografie

Ich bin zurzeit Schülerin im Gymnasium. Mein Akzentfach bezieht sich vor allem auf Naturwissenschaften und Mathe. Ausserdem ist mein Unterricht immersive bzw. teilweise auf English. Bis jetzt habe ich…

Anja

Anja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Sara

Sara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Realien, Französisch

Ich habe im letzten Sommer die Kantonsschule Baden abgeschlossen und studiere nun Agrarwissenschaften an der ETH. Ich habe bei TLC als Nachhilfelehrerin gearbeitet und verschiedene Fächer unterricht…

Lejla

Lejla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Physik

Hallo, ich heisse Lejla und besuche momentan das letzten Jahr am Gymnasium Muttenz. Gerne helfe ich Primar- oder Oberstufenschüler:innen bei den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Geschichte.

Enna

Enna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Geschichte, Chemie, Geografie

Hallo liebe Schüler:innen. Ich bin Enna und habe schon immer gerne meinen Mitschülern in der Bezirksschule bei den Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen geholfen. Ich habe angefangen regelmässig meinen …

Themis

Themis

CHF 50 / heure
Matières: Chinesisch

Hallo alle zusammen :) Ich komme aus China und bin Muttersprachlerin in Chinesisch. Mit 14 bin ich in die Schweiz eingewandert und habe hier meine Schulbildung bzw. universitäre Bildung abgeschlossen…

Per

Per

CHF 35 / heure
Matières: Naturwissenschaften und Mathematik

ich habe mehrmals an einer Schule die Lehrpersonen unterstützt und den Unterricht mitgestaltet. Dort war meine Aufgabe Fragen von Schüler/-innen zu beantworten, Schulstoff zu vermitteln oder half Prüf…

Timon

Timon

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik

Ich bin Timon, studiere Mathematik an der ETH Zürich und absolviere zu dem das Lehrdiplom in Mathematik auf Gymnasialstufe. Ich habe eine gute Affinität zur Physik, aber auch zur Informatik. Ich habe…

Nahrain

Nahrain

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Guten Tag Gerne stelle ich mich vor: Ich heisse Nahrain und wohne in 5412 Gebenstorf. Seit über 10 Jahre gebe ich in meinem privaten Familien- und Bekanntenkreis Nachhilfe für Kinder, Jugendlich…

Abichan

Abichan

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht

Liebe Schüler/-in, liebe Eltern Ich habe den Master an der Universität St.Gallen in Accounting & Finance abgeschlossen und bin im Besitz des Lehrdiploms. Aktuell arbeite ich Lehrperson für Wirtschaft…

Marton

Marton

CHF 20 / heure
Matières: Informatik

Ich bin zur Zeit Schüler an der Informatikmittelschule (IMS) in Baden, Aargau. Das bedeutet, ich besuche die Kantonsschule (Gymnasium) für normale Kernfächer wie z.B. Mathematik, Englisch oder Deutsch…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Böttstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).