Cours d'anglais: Chercher et trouver à Romanshorn

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Romanshorn →
Nous avons trouvé 75 profils d'emploi pour vous.
Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Letizia

Letizia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Da ich erst vor 2 Jahren meine Berufslehre abgeschlossen habe, sitzt der Stoff noch fest. Aufgrund meines jungen Alters, kann ich…

Tina

Tina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Pia

Pia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Naturwissenschaften, Geschichte

Ich bin Mutter von 2 Schulkindern. Und lerne oft mit meinem Kind. Und als ich an der FMS (Fachmittelschule) war, habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Ich kann gut Englisch und Deutsch. Im Studium h…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, (Mathematik), (Kantiprüfungen Vorbereitung)

Nach dem Sommer gehe ich in die 4 Klasse der Kantonsschule Romanshorn. Sprachen wie Deutsch, Französisch und Englisch sollten kein Problem sein. In Mathematik kenne ich mich auch recht gut aus. Gerne …

Manuel

Manuel

CHF 15 / heure
Matières: Informatik, Mathematik (Finanz), Administration, Englisch

Up until now I haven't had experience with freelance tutoring yet I like explaining subjects to my colleagues/classmates. The most important part in explaining a subject to someone is matching their p…

Enes

Enes

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik

Ich habe noch keine Erfahrungen bezüglich Nachhilfen. Ich habe Freude am lernen und lehren. Ich bin sehr gut im Umgang mit Kindern. In den Fächern: Mathematik, Physik und Englisch habe ich sehr gute K…

Declan

Declan

CHF 15 / heure
Matières: english

Patience. I believe I have brilliant patience, having the ability to remain calm and respectful, as well as to pass that on to my students when learning is an essential aspect of what I have to offer.…

Khadija

Khadija

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

hallo Meine Name ist Khadija, es wäre mir eine Freude, Ihnen zu helfen, Ihr Englisch zu lernen und zu verbessern. ich habe einen Bachelor-Abschluss in "English Linguistics" und Erfahrung von 4 Jahren…

Alessio

Alessio

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Sport (Volleyball & Basketball)

Ich habe vor allem Nachhilfe in Mathematik gegeben und so zwei Lernende zur erfolgreichen Kanti-Aufnahmeprüfung und einen Schüler zur erfolgreichen Maturaprüfung verholfen. Mir liegt sehr viel an de…

Alexandra

Alexandra

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens beim Schulbankdrücken. Da ich selbst zu den Leuten gehöre, die nicht alles auf Anhieb verstehen, sehe ich, welche Schwierigkeiten im Raum stehen können und…

Janina

Janina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche zurzeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen mit dem Berufswunsch Lehrerin zu werden. Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Grundlagenfächern der Primarschule und der Sek…

Lidia

Moralii Interior Design GmbH

CHF 45 / heure
Matières: English

Hi ! I come from Australia and live in Switzerland for 18 years . Love to teach students! I have a lot of experience teaching students about design and business in Germany, Austria and Switzerland. I …

Ian

Ian

CHF 30 / heure
Matières: IKA, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Mathematik

Organisationstalent, strukturierte Arbeitsmethode, Kommunikationsstärke, motiviert 1. Nachhilfestunde kostenlos

Emily

Emily

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Enes

Enes

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich heisse Enes und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern: Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch geben. Ich hatte einen Schüler 1 Jahr lang Nachhilfe gegeben und ging sehr gut aus. Der …

Kelly

Kelly

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Klavier

Schwierigkeiten in der Schule? - Ich helfe bei Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch oder auch wenn man Klavierspielen lernen möchte.

Ceyda

Ceyda

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie, Geometrie Biologie

Hallo, ich bin Ceyda. Ich absolviere eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Zurzeit befinde ich mich im 2. Lehrjahr. Ich bin sehr hilfsbereit und nett und möchte Dir helfen, deine Qualifikationen in…

Dominic

Dominic

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einmal erfolgreich Nachhilfe gegeben. Ich habe meinem Schüler geholfen im nächsten Test die Bestnote zu erreichen.

Eliana

Eliana

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).