Cours d'allemand: Chercher et trouver à Romanshorn

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Romanshorn →
Nous avons trouvé 71 profils d'emploi pour vous.
Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Letizia

Letizia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Da ich erst vor 2 Jahren meine Berufslehre abgeschlossen habe, sitzt der Stoff noch fest. Aufgrund meines jungen Alters, kann ich…

Tina

Tina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Pia

Pia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Naturwissenschaften, Geschichte

Ich bin Mutter von 2 Schulkindern. Und lerne oft mit meinem Kind. Und als ich an der FMS (Fachmittelschule) war, habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Ich kann gut Englisch und Deutsch. Im Studium h…

Eliana

Eliana

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, (Mathematik), (Kantiprüfungen Vorbereitung)

Nach dem Sommer gehe ich in die 4 Klasse der Kantonsschule Romanshorn. Sprachen wie Deutsch, Französisch und Englisch sollten kein Problem sein. In Mathematik kenne ich mich auch recht gut aus. Gerne …

Alexandra

Alexandra

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens beim Schulbankdrücken. Da ich selbst zu den Leuten gehöre, die nicht alles auf Anhieb verstehen, sehe ich, welche Schwierigkeiten im Raum stehen können und…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Nora

Nora

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Nils

Nils

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Janina

Janina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche zurzeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen mit dem Berufswunsch Lehrerin zu werden. Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Grundlagenfächern der Primarschule und der Sek…

Ian

Ian

CHF 30 / heure
Matières: IKA, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Mathematik

Organisationstalent, strukturierte Arbeitsmethode, Kommunikationsstärke, motiviert 1. Nachhilfestunde kostenlos

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, DaF, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Kerstin und ich habe Spanisch, Deutsch und Italienisch auf Lehramt studiert (Master of Education). Nun studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen, um das Lehrdiplom für…

Carina

Carina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Gesundheit

Als Grundausbildung habe ich das Handelsdiplom mit Berufsmatura abgeschlossen. Danach habe ich mir zur dipl. Pflegefachfrau weiterbilden lassen. Sehr gerne unterstütze ich dich bei Fragen in der Be…

Enes

Enes

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich heisse Enes und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern: Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch geben. Ich hatte einen Schüler 1 Jahr lang Nachhilfe gegeben und ging sehr gut aus. Der …

Kelly

Kelly

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Klavier

Schwierigkeiten in der Schule? - Ich helfe bei Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch oder auch wenn man Klavierspielen lernen möchte.

Ceyda

Ceyda

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie, Geometrie Biologie

Hallo, ich bin Ceyda. Ich absolviere eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Zurzeit befinde ich mich im 2. Lehrjahr. Ich bin sehr hilfsbereit und nett und möchte Dir helfen, deine Qualifikationen in…

Dominic

Dominic

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einmal erfolgreich Nachhilfe gegeben. Ich habe meinem Schüler geholfen im nächsten Test die Bestnote zu erreichen.

Cinja

Cinja

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Microsoft 365, …

Ich bin ausgebildete Mediamatikerin und absolviere zurzeit den Passarellenkurs. Zudem habe ich letztes Jahr (2022) erfolgreich die technische Berufsmaturität abgeschlossen. Englisch ist meine Mutters…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).