Trouver soutien scolaire à Romanshorn

Commencer maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Romanshorn →
Nous avons trouvé 57 profils d'emploi pour vous.
Tina

Tina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Pia

Pia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Naturwissenschaften, Geschichte

Ich bin Mutter von 2 Schulkindern. Und lerne oft mit meinem Kind. Und als ich an der FMS (Fachmittelschule) war, habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Ich kann gut Englisch und Deutsch. Im Studium h…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, (Mathematik), (Kantiprüfungen Vorbereitung)

Nach dem Sommer gehe ich in die 4 Klasse der Kantonsschule Romanshorn. Sprachen wie Deutsch, Französisch und Englisch sollten kein Problem sein. In Mathematik kenne ich mich auch recht gut aus. Gerne …

Manuel

Manuel

CHF 15 / heure
Matières: Informatik, Mathematik (Finanz), Administration, Englisch

Up until now I haven't had experience with freelance tutoring yet I like explaining subjects to my colleagues/classmates. The most important part in explaining a subject to someone is matching their p…

Declan

Declan

CHF 15 / heure
Matières: english

Patience. I believe I have brilliant patience, having the ability to remain calm and respectful, as well as to pass that on to my students when learning is an essential aspect of what I have to offer.…

Alessio

Alessio

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Sport (Volleyball & Basketball)

Ich habe vor allem Nachhilfe in Mathematik gegeben und so zwei Lernende zur erfolgreichen Kanti-Aufnahmeprüfung und einen Schüler zur erfolgreichen Maturaprüfung verholfen. Mir liegt sehr viel an de…

Armin

Armin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Buchhaltung, Französisch

Mein + ist die langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Kundendienst und Administration, und die breite Erfahrung als Nachhilfelehrer. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilf…

Alexandra

Alexandra

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens beim Schulbankdrücken. Da ich selbst zu den Leuten gehöre, die nicht alles auf Anhieb verstehen, sehe ich, welche Schwierigkeiten im Raum stehen können und…

Nina

Nina

CHF 35 / heure
Matières: Alles mögliche

Ich bin Nina, 23, Studentin und Mama von Zwillingen (3.5). Von 2015-2020 habe ich die PMS in Kreuzlingen besucht und meine Matura erfolgreich absolviert. Im September 2020 habe ich mein Bachelor Tei…

Nils

Nils

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, DaF, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Kerstin und ich habe Spanisch, Deutsch und Italienisch auf Lehramt studiert (Master of Education). Nun studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen, um das Lehrdiplom für…

Janina

Janina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche zurzeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen mit dem Berufswunsch Lehrerin zu werden. Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Grundlagenfächern der Primarschule und der Sek…

Benjamin

Benjamin

CHF 50 / heure
Matières: Alle Fächer in der Primarschule (ausser französisch)

Grüezi Mein Name ist Benjamin, bin Primarschullehrer in St. Gallen und habe grosse Freude beim Unterrichten und fördern von Kindern. Dabei unterstütze ich gerne Schüler und Schülerinnen, sodass sie i…

Emily

Emily

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Carina

Carina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Gesundheit

Als Grundausbildung habe ich das Handelsdiplom mit Berufsmatura abgeschlossen. Danach habe ich mir zur dipl. Pflegefachfrau weiterbilden lassen. Sehr gerne unterstütze ich dich bei Fragen in der Be…

Ceyda

Ceyda

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie, Geometrie Biologie

Hallo, ich bin Ceyda. Ich absolviere eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Zurzeit befinde ich mich im 2. Lehrjahr. Ich bin sehr hilfsbereit und nett und möchte Dir helfen, deine Qualifikationen in…

Eliana

Eliana

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Cinja

Cinja

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Microsoft 365, …

Ich bin ausgebildete Mediamatikerin und absolviere zurzeit den Passarellenkurs. Zudem habe ich letztes Jahr (2022) erfolgreich die technische Berufsmaturität abgeschlossen. Englisch ist meine Mutters…

Vivien

Vivien

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Latein, Chemie, Geografie

Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule erfolgreich beendet und befinde mich zurzeit in einem Zwischenjahr. Im Bereich "Kindern Nachhilfe geben" fehlt mir zwar die Erfahrung, ich bringe aber viel Ru…

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Trouver soutien scolaire à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant