Cours d'anglais: Chercher et trouver à Amriswil

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Amriswil →
Nous avons trouvé 83 profils d'emploi pour vous.
Emily

Emily

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure
Matières: Englisch Deutsch

Möchtest du besser in Deutsch und Englisch werden? Dann bin ich die richtige Kontaktperson! Ich helfe dir gerne bei Schwierigkeiten und glaub mir dein Wissen wird um einiges besser sein!

Miriam

Miriam

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich besuche momentan ein Gymnasium in Romanshorn. Meine Stärken liegen in den sprachlichen Fächern, vor allem in Englisch, da ich einige Sprachaufenthalte in England absolviert habe. In Deutsch lie…

Stella

Stella

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Chemie(NT), Wirtschaft und Recht,

Guten Tag, mein Name ist Stella und ich besuche die Kantonsschule. Ich biete Nachhilfe in fast allen Fächern an, wäre aber froh zu wissen welches Thema etc. um mich vorbereiten zu können. Die Lernstra…

Emil

Emil

CHF 15 / heure
Matières: Englisch,Französisch,Deutsch,Italienisch

Ich studiere romanische Sprachen und Latein.Ich kann Englisch ,Französisch,Deutsch,Italienisch,Spanisch und Latein.

Milica

Milica

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Agnesa

Agnesa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Guten Tag. Ich habe in der Vergangenheit erfolgreich Nachhilfe gegeben und Deutsch und Englisch sehr versiert. Für mich ist es wichtig, dass ich den Schülerinnen und Schülern auf eine verständliche un…

Anesa

Anesa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geometrie

Ich bin im 4. Jahr des Gymnasiums. Das Gymnasium lehrt uns tiefgründiges Wissen in Fächern wie Mathematik, English, Deutsch etc. Besonders gut kenne ich mich mit Mathematik und Englisch aus, aber auch…

Adelisa

Adelisa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin eine Medizinstudentin im 2. Jahr und habe vor zwei Jahren die Matura abgeschlossen. Aufgrund dessen kann ich für die Fächer Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Chemie und Biologie Nach…

Eliana

Eliana

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Stefan

Stefan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Geographie, (Englisch & Französisch für Primar- und Sekschüler)

Da ich momentan Wirtschaftsingenieurwesen studiere und mich im Bereich der Pädagogik weiterbilden möchte, würde ich gerne meine Fachkompetenzen nutzen, um Nachhilfe anzubieten. Durch langjährige Erfah…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Italienisch und Englisch

Need language lessons? I am qualified for normal and online teaching: Italian, English, Deutsch A1-B1

Sandra

Helpteacher

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch,Englisch,NMG,Musik

In der Schule als Klassenhilfe vor allem deutsch.Ich kenne mich gut in deutsch und Englisch sowie NMG aber auch Musik aus.Mir ist es wichtig sich viel Zeit zu nehmen für den Schüler und erst weiterzum…

Nora

Nora

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Shyann

Shyann

Matières: Deutsch, englisch, mathe, etc..

Ich habe erfahrungen in der Kinderbetreuung und habe dort auch öfters bei Hausaufgaben geholfen so wie auch meinen jüngeren geschwistern. :) Meine stärken sind sprachen sowie mathe

Chérif

Chérif

CHF 25 / heure
Matières: Français - Maths - Anglais - Sciences - Chimie

Bonjour, Je serais ravi de vous aider à comprendre et à progresser dans les différentes matières que vous souhaitez. J'ai une grande passion pour l'enseignement avec plus de 4 ans d'expériences. J…

Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Hallo ich bin Alina und habe kürzlich meine Matura an der Kantonsschule in Romanshorn gemacht und studiere momentan Pharmazie and der ETH in Zürich. Mein Schwerpunktfach an der Kanti war Biologie und …

Bekir

Bekir

CHF 30 / heure
Matières: English Teacher

Hello there, I am Bekir and I am here to teach English language. I am a certified English teacher ( CELTA) and I have four years of teaching experience especially for adult education. I have also int…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Amriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).