Cours de chimie: Chercher et trouver à Aarau

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Aarau →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Chantal

Chantal

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch, auf Anfrage noch weitere

Hallo zusammen! Mein Name ist Sofia. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule in Aarau. Wenn du in der Schule, beim Lernen oder bei den Hausaufgaben Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter. Ic…

Lucien

Lucien

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Kelsey

Kelsey

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Hallo, mein Name ist Kelsey und ich studiere BWL an der HSG. Da ich später gerne Lehrerin werden möchte, unterrichte ich sehr gerne. Ich gebe seit Beginn meiner Kantizeit Nachhilfe und würde dies auch…

Norman Alexander

Norman Alexander

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Statistik, Psychologie

Für Klassenkamerad*innen und Mitstudierende bin ich nun schon seit Anbeginn meiner gesamten schulischen Karriere stets die richtige Anlaufstelle bei Verständnisschwierigkeiten. Besonders stark bin ich…

Cyril

Cyril

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Amisan

Amisan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Gwen

Gwen

Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch, Mathematik

Guten Tag Mein Name ist Gwen und ich wohne in Suhr, Aargau. Ich bin nach der Obligatorischen Schulzeit für 3 Jahre in die Neue Kantonsschule Aarau gegangen wovon ich 1 Jahr als Austauschschülerin in d…

Vanessa Amy

Vanessa Amy

CHF 20 / heure
Matières: Allgemein (Bevorzugt Mathematik, Physik, Biologie und Chemie)

Ich besuche das letzte Jahr der Alten Kantonsschule in Aarau. Gerne gebe ich mein Wissen an Schüler weiter, die Nach- oder Hausaufgabenhilfe benötigen.

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Gebe gerne Nachhilfe in den Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch und Englisch

Juan

Juan

CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch

Im Moment gebe ich keine Nachhilfe. Vielleicht bald wieder :)

Jela

Jela

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Musik, Informatik

Gebe regelmässig Nachhilfe an meine Mitschüler. Vor allem in dem Fach Mathematik. Falls ihr Unterstützung braucht in einem Fach könnt ihr euch gerne melden:

Oriana

Oriana

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Bio, Physik

Hallo. Ich gebe Nachhilfeunterricht in den meisten Fächern. Physik, Deutsch, Mathematik, Bio, Chemie. Ich helfe dir gerne und teile gerne mein Wissen mit dir. Ich freue mich, wenn ich von dir höre :)…

Luca

Luca

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Spanisch

Habe bereits erfolgreich in den Fächern Chemie, Mathematik, Französisch und Englisch Nachhilfe gegeben. Dabei ist es mir sehr wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und nicht für F…

Studentin

Studentin

CHF 40 / heure
Matières: English, Deutsch, Chemie (AC)

Ich studiere momentan Medizin. Über die Semesterferien (August-September) biete ich in den Fächern Englisch, Deutsch und Chemie (AC) Nachhilfe bis und mit Matura/Passerelle-Niveau an. In Kanada habe i…

Katarina

Katarina

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo! Ich heisse Katarina und studiere Biomedizin und ab September Mathe im Nebenfach an der Uni Zürich. Mein Werdegang hat mit einer Berufslehre als MPA gestartet. Weiter ging es mit der Berufsmat…

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Alek

Alek

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Anatomie, Deutsch, Mathematik, Englisch,

Ich bin ein ehemaliger Kantischüler und derzeitiger Student. Ich unterrichte Biologie, Chemie und Englisch in allen Stufen.

Cours de chimie: Chercher et trouver à Aarau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).