Find your perfect chemistry tutor in Aarau

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Aarau →
We found 44 profiles for you.
Nicole

Nicole

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Chantal

Chantal

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch, auf Anfrage noch weitere

Hallo zusammen! Mein Name ist Sofia. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule in Aarau. Wenn du in der Schule, beim Lernen oder bei den Hausaufgaben Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter. Ic…

Amisan

Amisan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Lucien

Lucien

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Studentin

Studentin

CHF 40 / hour
Subjects: English, Deutsch, Chemie (AC)

Ich studiere momentan Medizin. Über die Semesterferien (August-September) biete ich in den Fächern Englisch, Deutsch und Chemie (AC) Nachhilfe bis und mit Matura/Passerelle-Niveau an. In Kanada habe i…

Kelsey

Kelsey

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Hallo, mein Name ist Kelsey und ich studiere BWL an der HSG. Da ich später gerne Lehrerin werden möchte, unterrichte ich sehr gerne. Ich gebe seit Beginn meiner Kantizeit Nachhilfe und würde dies auch…

Rubia

Rubia

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich bin Studentin an der ETH im 6. Semester Gesundheitswissenschaften und Technologie. Im Sommer 18 habe ich die Matur an der Neuen Kantonsschule Aarau abgeschlossen. Möchtest du dich in der Schule ve…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 40 / hour
Subjects: English

Da ich in Großbritannien geboren und teilweise dort aufgewachsen bin, sind meine Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Ich spreche fließend Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Spanisch…

Andreea

Andreea

CHF 20 / hour
Subjects: Chemistry, english

Hi there! My name in Andreea and I’ve just graduated the university of pharmacy. In the past years I’ve been tutoring highschool children for their admission exam at university.

Norman Alexander

Norman Alexander

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Statistik, Psychologie

Für Klassenkamerad*innen und Mitstudierende bin ich nun schon seit Anbeginn meiner gesamten schulischen Karriere stets die richtige Anlaufstelle bei Verständnisschwierigkeiten. Besonders stark bin ich…

Cyril

Cyril

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Gwen

Gwen

Subjects: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch, Mathematik

Guten Tag Mein Name ist Gwen und ich wohne in Suhr, Aargau. Ich bin nach der Obligatorischen Schulzeit für 3 Jahre in die Neue Kantonsschule Aarau gegangen wovon ich 1 Jahr als Austauschschülerin in d…

Vanessa Amy

Vanessa Amy

CHF 20 / hour
Subjects: Allgemein (Bevorzugt Mathematik, Physik, Biologie und Chemie)

Ich besuche das letzte Jahr der Alten Kantonsschule in Aarau. Gerne gebe ich mein Wissen an Schüler weiter, die Nach- oder Hausaufgabenhilfe benötigen.

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Gebe gerne Nachhilfe in den Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch und Englisch

Juan

Juan

CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Physik, Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch

Im Moment gebe ich keine Nachhilfe. Vielleicht bald wieder :)

Jela

Jela

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Musik, Informatik

Gebe regelmässig Nachhilfe an meine Mitschüler. Vor allem in dem Fach Mathematik. Falls ihr Unterstützung braucht in einem Fach könnt ihr euch gerne melden:

Oriana

Oriana

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Bio, Physik

Hallo. Ich gebe Nachhilfeunterricht in den meisten Fächern. Physik, Deutsch, Mathematik, Bio, Chemie. Ich helfe dir gerne und teile gerne mein Wissen mit dir. Ich freue mich, wenn ich von dir höre :)…

Luca

Luca

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Spanisch

Habe bereits erfolgreich in den Fächern Chemie, Mathematik, Französisch und Englisch Nachhilfe gegeben. Dabei ist es mir sehr wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und nicht für F…

Find your perfect chemistry tutor in Aarau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).