Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Aarau

Trouver maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Aarau →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Lucien

Lucien

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Melina

Melina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Samara

Samara

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Aïscha

Aïscha

CHF 60 / heure
Matières: Primar - Oberstufe jedes Fach! Kantonsschule/Gymnasium Französisch und Geschichte

Wer bin ich? Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche auch Französisch und Arabisch (Maghreb) fliessend. (Als) Was arbeite ich? Mein erstes Studienjahr habe ich in einer PH in der Westschweiz beg…

Noah

Noah

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Realien,etc.

Brauchst du Unterstützung und möchtest deine schulischen Leistungen verbessern? Dann bin ich gerne für dich da! Ich bin selbst Schüler am Gymnasium. Ich weiß genau, wie es ist, den Schulstoff zu verst…

Jan

Jan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Guten Tag Ich biete Nachhilfe für Schüler in der 1.-12. Klasse in den Fächern Mathematik und Physik an, wäre nach Absprache aber auch bereit andere Fächer zu Unterricht. Durch mein tiefes Verständnis…

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Sprachen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin in Luxemburg aufgewachsen und somit dreisprachig aufgewachsen. Luxemburgisch, Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen. Später kam in …

Darja

Darja

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Darja und angehende Optometriestudentin. Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule mit der Gymnasialen Maturität erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Kanti-Zeit habe ich bereits Französis…

Anna

Anna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Daniel

Daniel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Fiona

Fiona

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich biete Englisch und Französisch Nachhilfe bis und mit Oberstufenschule an (Englisch auch auf gymnasialer Stufe). Auf Primarschulebene stehe ich für alle Fächer…

Mina

Mina

CHF 60 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch , Mathematik

Mit viel Freude und Erfahrung unterstütze ich : Primarschüler und Oberstufenschüler in den Fächern: Französisch Englisch Deutsch Mathematik Deutsch für Fremdsprachige , Vorbereitung auf Gymi-Prüfun…

Santiago

Santiago

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Weiss was es braucht, um Mathematik und Physik zu meistern (speziell im Gymnasium).

Aurora

Aurora

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich freue mich sehr, anderen Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in ihren schulischen Erfolg zu investieren. Mit bereits drei Jahren Erfahrung im Bereich der Nachhilfe ver…

Oliver

Oliver

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Duygu

Duygu

CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten erfolgreich abgeschlossen und studiere zur Zeit die Sprachen Englisch & Spanisch an der Universität Basel. Mit ausgezeichneten Abschlussnoten …

Dhivya

Dhivya

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag Mein Name ist Dhivya und zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich bin sehr zuverlässig und habe viel Geduld. Ich würde mich freuen, Ihrem Kind Nachhilfe zu geben, sie zu fordern und bei Proble…

James

James

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich studiere Mathematik an der ETH Zürich und gebe seit dem Gymasium Nachhilfe für Mathematik und Physik. Ich kann dir sowohl verschiedene Themen erklären wie auch Lösungsstrategien für Aufgaben zeige…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Aarau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).