Cours d'allemand: Chercher et trouver à Aarau

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Aarau →
Nous avons trouvé 184 profils d'emploi pour vous.
Lucas

Lucas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch Niederländisch

Hallo, ich bin Lucas, komme aus Argentinien und meine Muttersprache ist Spanisch. Da ich leider nicht in der Schweiz wohne, müssen die Unterrichte online stattfinden. In der Universität habe ich Deut…

Martin

Martin

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Sara

Sara

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Chantal

Chantal

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Travis

Travis

Vérifié
Matières: Politologie, Englisch, Geschichte, CYP, Bankwesen, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft, BM2, Berufsmatura, BM

Hey there! Du willst dein nächstes Semester bestehen, hast aber keine Zeit und Lust ewigkeiten am Computer oder vor dem Arbeitsheft zu sitzen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin efffizient und st…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch, auf Anfrage noch weitere

Hallo zusammen! Mein Name ist Sofia. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule in Aarau. Wenn du in der Schule, beim Lernen oder bei den Hausaufgaben Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter. Ic…

Martin

Martin

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch

Ich habe viel Berufserfahrung und bin zuverlässig und flexibel. Meine Stärke ist es, meine Schüler und Studenten dort abzuholen, wo sie gerade stehen und ihnen die passende Hilfe anzubieten.

Noa

Noa

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich helfe seit einigen Jahren nicht Deutsch/bzw. nicht englischsprechenden Menschen, die Sprachen zu üben indem ich Konversationen führe mit den Lernenden und ihnen somit die Sprache in der Konversati…

Selina

Selina

CHF 20 / heure
Matières: Berufskunde (FaGe), Deutsch, Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Selina.Neben meinem Job als FaGe würde ich gerne Nachhilfe anbieten. Ich war immer eine gute Schülerin (ausser in Mathe) und habe gerne gelernt. Bei meiner Abschlussnote …

Ava

Ava

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich habe, als ich noch in der Oberstufe war, meinen Nachbarskindern und denen in meinem Quartier erfolgreich Nachhilfe oder Unterstützung in der Schule gegeben. Algebra auf dem Niveau bis zur 9. Kla…

Jeta

Jeta

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Kristina

Kristina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Neben meinen Geschwistern, habe ich ständig Schüler diverser Altersklassen beim Lernerfolg begleitet. Dabei ist mir wichtig auf alle Fragen einzugehen und denselben Sachverhalt aus mehreren Perspektiv…

Meret

Meret

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Ich heisse Meret und bin in Aarau wohnhaft. Ich habe im Juni 2018 die Fachmatur Pädagogik an der Neuen Kantonsschule Aarau abgeschlossen. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule in B…

Margrit

Margrit

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung. Heute…

Melina

Melina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Yuchen

Yuchen

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Yuchen und ich habe bereits drei Jahre lang Nachhilfe in Mathe und seit zwei Jahr auch regelmässig in anderen Fächern gegeben. Ich unterstütze Schüler bei den Hausaufgaben, beim Lernen u…

Luana

Luana

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Recht, Wirtschaft

Ich biete Lektorate insb. für Seminar-und Abschlussarbeiten an. In der Vergangenheit habe ich schon rund 5 Jahre als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Seit knapp 3 Jahren unterstütze ich auch bei Arbeite…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Aarau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).