Cours d'appui: Chercher et trouver à Spreitenbach

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Spreitenbach →
Nous avons trouvé 245 profils d'emploi pour vous.
Gülden

Gülden

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Aswin

Aswin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Lucie

Lucie

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Karina

7 Seals Analytics

CHF 50 / heure
Matières: Statistik, Statistische Beratung Abschlussarbeiten, SPSS, R, Datenanalyse, Regression, Hypothesentests, Inferenzstatistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematik, Volkswirtschaft, Mikroökonomie, Makroökonomie, Data Science

Ich helfe dir: bei dem statistischem Teil von Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen. Von der Fragebogenerstellung bis zur Interpretation der Daten. bei Datenanalyseprojekten mit Programmierung …

(11)
Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Stefanie

Stefanie

Vérifié
Matières: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

Michaela

Michaela

CHF 30 / heure
Matières: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Esmaeil

Esmaeil

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo Zusammen Ich habe aus Spass angefangen Nachhilfe zu geben. Dabei habe ich gemerkt, dass das mir liegt. Leider kann ich keine Sprach Unterricht geben, da ich selbst sehr schlecht darin bin. Ab…

Michael

Michael

CHF 30 / heure
Matières: Englisch,Mathematik,Deutsch,NMG,Physik,Informatik

Hallo liebe Eltern, liebe Schüler. Ich heisse Michael und bin momentan im 2 Semester an der PH-FHNW und studiere Pädagogik (Primarlehrperson). Erfahrungen konnte ich bereits an meinem über 1 jährig…

Serena

Serena

CHF 25 / heure
Matières: Alle Schulfächer

Ich gebe Schüler von der 1.Klasse-2.Sekundarstufe Nachhilfe. Ich habe letztes Jahr an einem Projekt meiner Schule teilgenommen, wo ich Kindern Nachhilfe geben durfte. Relativ früh habe ich auch angefa…

Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Abid

Abid

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Victor

Victor

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte/coache gerne in Sprachen, da ich in sowohl Deutsch (Nativ), als auch Englisch (C1) gekonnt Kommunizieren und daher auch Unterrichten kann. Seit 3 Jahren gebe ich Schülern in Sprachen …

Lina

Lina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Viele wertvolle Erfahrungen habe ich im Umgang mit Kindern als grosse Schwester von vier Geschwistern, Jubla Leiterin, Babysitterin und Nachhilfe gesammelt. Als sehr geduldige, hilfsbereite und einfüh…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Geografie

Hey du! Mein Name ist Vanessa und ich würde dich sehr gerne bei deinem Lernen unterstützen. Egal ob nur in einem Fach oder in mehreren - das können wir gerne individuell zusammen besprechen. Mir ist …

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Benjamin

Benjamin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, German, English, Italian, Information Technologie

Ich habe meine Matura mit 93/100 Punkten in Italian bestanden. In der Schweiz habe ich erfolgreich die Ausbildung zum Eidg. Bankkaufmann abgeschlossen. Mathematik und IT bin ich sehr gut und meine Mat…

Million

Million

CHF 20 / heure
Matières: wirtschaft und rechnungswesen

Liebe/r Schüler/in Manchmal sieht man nur Bäume und erkennt nicht das man den Wald bereits gefunden hat. Ich kann dir Ordnung bringen. Ich habe bereits Rechnungswesen auf KV und Fachhochschule Nive…

Million

Million

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und Schüler, mein Name ist Million, und ich bin Wirtschaftsmittelschülerin mit umfassender Erfahrung in der Nachhilfe. Ich biete Unterstützung in den Fächern Mathematik, Deutsch und Engli…

Cours d'appui: Chercher et trouver à Spreitenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).