Stützkurs in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Spreitenbach →
Wir haben 294 Profile für Sie gefunden.
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Tim

Tim

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Lernen mit AHA-Effekt! Ich bringe meinen Schülern bei, wie man die Zusammenhänge generiert, damit auch die komplexesten Aufgaben kinderleicht werden. Ich habe meinen Freunden und Studienkollegen ber…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
Fächer: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(4)
Mika

Mika

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik,

Hallo Miteinander, ich bin ein Student der sich im Moment im 3. Studienjahr des Zahnmedizinstudiums befinde. Ich bin froh wenn ich hier auf dieser Seite einigen Schülern helfen kann

Janik

Janik

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Student Kommunikation und Journalismus abgeschlossene Berufsmatura Gesundheit und Soziales abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker EFZ

Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch,Mathematik,Deutsch,NMG,Physik,Informatik

Hallo liebe Eltern, liebe Schüler. Ich heisse Michael und bin momentan im 2 Semester an der PH-FHNW und studiere Pädagogik (Primarlehrperson). Erfahrungen konnte ich bereits an meinem über 1 jährig…

Sharon

Sharon

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Salome

Salome

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Mergim

Mergim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit einem Bachelorabschluss in Geschichte und befinde mich derzeit im Masterstudium. Seit 2,5 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, …

Angela

Angela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Zurzeit studiere ich Betriebsökonomie an der FHNW und möchte gerne nebenbei Nachhilfestunden geben.

Emilija

Emilija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Dime

Dime

CHF 50 / Stunde
Fächer: Musik, Violin, Viola, Klavier

I'm graduated violist and I worked as a violin, viola, piano and orchestra teacher. I am flexibile with the students and I'm developing a program according to the wishes of the students. If you want t…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Enis

Enis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie

Brauchst du Unterstützung in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Falls ja, stehe ich dir gerne zur Seite! Ich biete auch Hilfe bei der Vorbereitung auf das Gymnasium an. Als Gymnasiast bin ich mit den …

Etienne

Etienne

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematics, Chemistry, Physics

Hallo Ich bin Etienne und Studiere Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich. Im Studium habe ich sehr viel mit Mathematik, Chemie, Physik und Biologie befasst und besitze ein umfasse…

Stützkurs in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).