Französisch-Nachhilfe in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Spreitenbach →
Wir haben 154 Profile für Sie gefunden.
Maksym

Maksym

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Janik

Janik

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Student Kommunikation und Journalismus abgeschlossene Berufsmatura Gesundheit und Soziales abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker EFZ

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Emilija

Emilija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Silja

Silja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, PPS, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch

Mein Ziel ist es, Schüler*innen weiter zu bringen und ihrem Erfolg beizusteuern. Es ist nicht mein Ziel die Aufgaben ihres Kindes für sie zu lösen, sondern dem Kind zu helfen diese wirklich zu versteh…

Kina

Kina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich bin 14 Jahre alt und bin zweisprachig in Deutsch und Französisch. Ich spreche Englisch aus der Schule. Ich gehe ins Langgymnasium. Ich bin motiviert und habe viel Zeit und kann für Französisch, De…

Tais

Tais

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Mathe

Ich biete Französischnachhilfe an, da es meine Muttersprache ist. Italienisch beherrsche ich auch sehr gut, da ich ein Jahr lang zur Schule im Tessin gegangen bin. Zudem biete ich auch Mathe an, denn…

Irene

Irene

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Prüfungsvorbereitungen, Lernstrategien, Bewerbungsschreiben und Korrektorat

Liebe Kundin, lieber Kunde Seit Herbst 2013 habe ich mein zweites Studium in angewandter Psychologie an der FHNW Olten abgeschlossen. Immer wieder unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsen…

Vinye

Vinye

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik

Derzeit bin ich eine Schülerin an der Kantonsschule Limmattal und habe bereits einige Erfahrungen mit Nachhilfe. Meine Stärken sind Sprachen und Mathematik.

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch,Spanisch

Ich verfüge über 8 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl persönlich als auch online. Ich habe eine Lehrbefähigung. Meine Methodik besteht darin, Ihre spezifischen Ziele zu identifizieren, diese mit Ihr…

Zineb

Zineb

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Suzana

Suzana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Coaching, Präsentationen

Hallo Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Nachhilfe in: - Englisch - Deutsch - Französisch Weitere Unterstützung: - Abschlussarbeiten und Prüfungsvorbereitung - Biografien - Erst…

Raffaele

Raffaele

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch

Ich habe bisher keine Bachhilfe gegeben. Deutsch und Italienisch sind meine Muttersprachen, habe auch die Matura in diesen Sprachen absolviert. Zusätzlich spreche ich gut Englisch, Spanisch und kann m…

Michelle

Michelle

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule und helfe dir gerne deine Aufgaben zu verstehen und deine Noten zu verbessern:) Vor allem in Sprachen kann ich dir alles beibringen, sei es Grammatik, Rech…

Noémie

Noémie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Liebe Schüler Ich spreche fliessend Französisch zuhause seit ich geboren bin. Meine Mutter kommt aus Frankreich, daher hatte ich einen grossen Vorteil in der Schule :) Bei mir kannst du mit m…

Elihu

Elihu

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, RZG, NMG, Biologie, Chemie, Physik, Technik

Hallo zusammen! Ich bin Elihu, 15 Jahre alt und besuche aktuell die Kantonsschule Wettingen. Ich liebe es jemandem etwas zu erklären, anderen zu helfen und den Erfolg zu beobachten. Ich versuche dir a…

Leah

Leah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Deutsch

Ich gehe im Moment and die Fachmittelschule in Wettingen und bin motiviert dir in deinem Fach zu helfen.

Französisch-Nachhilfe in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).