Online Nachhilfe in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Spreitenbach →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(5)
Abid

Abid

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Thamil

Thamil

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich gebe seit 3 Jahre Nachhilfe zu den Schülerinnen und Schüler. Ich habe sehr viele erfolgreiche Schüler und Schülerinnen, die große Schritt an ihrem Verständnis gezeigt haben. Mit der Nachhilfezeit …

(1)
Suzana

Suzana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Coaching, Präsentationen

Hallo Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Nachhilfe in: - Englisch - Deutsch - Französisch Weitere Unterstützung: - Abschlussarbeiten und Prüfungsvorbereitung - Biografien - Erst…

Sarah

Sarah

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch,Spanisch

Ich verfüge über 8 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl persönlich als auch online. Ich habe eine Lehrbefähigung. Meine Methodik besteht darin, Ihre spezifischen Ziele zu identifizieren, diese mit Ihr…

Wanda

Mundo Español

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch: Online Privatunterricht

¡Hola! ¡Buenos días ! Ich bin ausgebildete SVEB-EUROLTA Spanischlehrerin mit 11 Jahren Lehrerfahrung , SAL Zertifikat "Spanischunterrich für Erwachsene"+SAL Zertifikat Fachdidaktik Spanisch und Abs…

ian

ian

Fächer: English language general and business

I am interested in a wide variety of subjects. I can help you with your fluency, grammar, and general understanding of English. First Certificate Exams: I have a wide range of experience with the…

Enes

Enes

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Seit 4 Jahren Studierte ich sehr hart als Englisch Lehrer. Jetzt habe ich mein Diplom erhalten und habe gleichzeitig mich am Cambridge CELTA kurs beworben so bin ich Weltweit annerkannt und kann in ga…

Sim

Sim

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Maths, German, French, Spanish

Hi! My name is Sim, I'm 16 and I'm an English native speaker. I´m an experienced online tutor and I can help you improve your conversational skills in English (fluency) - all ages. For children…

Maya

MC-Service Maya Casale

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch

Als diplomierte Kaufmännische Angestellte (selbständig) mit vielen Jahren Erfahrung biete ich Online-Nachhilfeunterricht für jedermann/frau und auch die Erstellung von Bewerbungsunterlagen und jeglich…

Maryam

Maryam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Wirtschaft

Hallo, mein Name ist Maryam. Ich besuche zurzeit das Gymnasium im 6.Jahr und schliesse voraussichtlich dieses Jahr die Matur mit dem Profil/Schwerpunkt Wirtschaft und Recht ab. Da ich drei jüngere Ges…

Aliaksandra

Aliaksandra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Russisch

Hallo, Mein Name ist Aliaksandra und ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht für Russisch im Raum Zürich oder online an. Ich besitze eine sprachlich-pädagogische universitäre Ausbildung von der St…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Russisch, Russian, русский

Hello dear students! My name is Elena. I give individual and group lessons online. How can you understand that my classes suit you? - your level is A2 or higher and you want to develop further.  - y…

(1)
Almira

Almira

CHF 75 / Stunde
Fächer: PASSERELLE Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Geographie, Biologie (Lehre, KME, Uni)

Es muss nicht immer alles schwierig sein. Ich bin sehr gerne da, um meine Schüler zu fördern und sie auf ihrem akademischen Bildungsweg zu begleiten. Bereits seit zwei Jahren unterrichte ich an einer…

Charlene

Charlene

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Hello Wonderful Families! I'm Charlene, and I'm super excited to be your friendly online English tutor! Do you love stories, playing with words, and discovering new things? If yes, then you're goin…

Krisztina

Krisztina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathe, SQL, Python, Jira

Ich bin eine erfahrene Lehrerin im Mathematik. Ich arbeite wie online Tutor für mehr als zehn Jahre, aber ich habe viel früher angefangen zu unterrichten. Meine Stärke als Lehrerin ist meine Fähigk…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich freue mich, dir meine Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Französisch anbieten zu können! Bereits in der Oberstufe und im Gymnasium habe ich erfolgreich Nachhilfe gegeben, und ich bin bereit,…

Sara

Sara

CHF 75 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch und Französisch

Ich bin eine Sprachlehrerin und Übersetzerin. Meine Muttersprache ist Spanisch zusätzlich spreche ich in Englisch, Katalanisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Ich habe einen Bachelor in Überset…

Online Nachhilfe in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.