Online Nachhilfe in Dietikon gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dietikon →
Wir haben 132 Profile für Sie gefunden.
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(4)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Ayadi

Ayadi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Suzana

Suzana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Coaching, Präsentationen

Hallo Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Nachhilfe in: - Englisch - Deutsch - Französisch Weitere Unterstützung: - Abschlussarbeiten und Prüfungsvorbereitung - Biografien - Erst…

Eszter

Eszter

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch als Fremdsprache

˗ˏˋ ˚ ‧・✩ ・゚* ˚ ✧・˚ * Sprachschule zu Hause * ˚・✧ ˚ * ˚ ・✩・‧ ˚ ´ˎ˗ Hallo! :) Ich bin eine Englischlehrerin an einer weiterführenden Schule und unterrichte Kinder von der 9. bis zur 12. Klasse. Ich …

(1)
Cherie

Cherie

CHF 80+ / Stunde
Fächer: English, Englisch

Do you wish to improve your English level? I'm a native American English instructor (with a neutral accent) that is certified in teaching English as a Foreign Language of my lessons are conversation b…

(2)
Stef

Stef

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Maths, Physics, Algebra, Spanish, English

Ich biete ein breites Spektrum an Fächern an und bin super motiviert ihrem Kind diese Passion weiterzugeben :) Dafür habe ich ein geniales Konzept der Online Nachhilfe entwickelt, bei welchem Ihr Ki…

(3)
Ferdinand

Ferdinand

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie

Hallo zusammen, als Nachhilfelehrer gebe ich gern mein Wissen und meine Erfahrung aus meinem Studium an der ETH an euch weiter -- von Chemie über Physik bis Mathematik ist alles dabei. Ich komme au…

(1)
Julia

Julia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Schule? Ich kann Dir gerne sowohl mit Hausaufgaben als auch mit Prüfungsvorbereitungen helfen. Ich studiere im dritten Jahr meines Physik-Bachelors an der ETH Zürich. V…

ian

ian

Fächer: English language general and business

I am interested in a wide variety of subjects. I can help you with your fluency, grammar, and general understanding of English. First Certificate Exams: I have a wide range of experience with the…

Daniela

Daniela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Guten Tag Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und studiere momentan französische Linguistik in Frankreich. Gerne gebe ich online Nachhilfe: Prüfungsvorbereitung für die Gymiprüfung, Prüfungsvorbereitu…

(3)
Brendon

Brendon

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Mathematik, Geschichte und Naturwissenschaften sowie Gymi-Vorbereitung

Liebe/r Interessent/in, Mein Name ist Brendon Falcao, ich studiere Recht an der UZH und bin nebenbei Nachhilfelehrer mit mehr als fünf Jahre Erfahrung und einem starken Fokus auf die Sprachen Englisc…

(3)
Roman

Roman

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Elektrotechnik, Elektronik, Fluid- & Thermodynamik, Fluiddynamik, Umwelt und Nachhaltigkeit, Mathematics, Electronics, Fluid and Thermodynamic, Electrical Engineering, Physics

Hey, ich bin Roman und aktuell an der Reykjavik University in Island, um mein Masterstudium Electric Power Engineering zu machen (Island ist nämlich bekannt für 100% erneuerbaren Strom). Vor einigen J…

(1)
Gregor

Gregor

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie

Online Nachhilfe für gesamte Oberstufe Schule und Studium. Wir schaffen das :) Ich richte mich ganz nach deinen Fragen und Bedürfnissen. Wir können zusammen an deinen Problemen und Aufgaben arbeiten.…

Maryam

Maryam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Wirtschaft

Hallo, mein Name ist Maryam. Ich besuche zurzeit das Gymnasium im 6.Jahr und schliesse voraussichtlich dieses Jahr die Matur mit dem Profil/Schwerpunkt Wirtschaft und Recht ab. Da ich drei jüngere Ges…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Spanisch, verschiedenes nach Anfrage/ Niveau

Ich bin Valentina, eine erfahrene Kindergärtnerin aus Zürich, die während ihres Studiums an der Pädagogischen Hochschule Zürich (PHZH) umfassende Nachhilfeerfahrung gesammelt hat. Meine Lehrmethod…

Gabriele

Gabriele

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler*in. Möchtest du deine Noten in Mathematik oder Physik mit einem professionellen Tutor schnell verbessern? Dann bin ich der richtige Nachhilfelehrer für dich: ich habe mehrere Ja…

(2)
Online Nachhilfe in Dietikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.