Deutsch-Nachhilfe in Dietikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dietikon →
Wir haben 594 Profile für Sie gefunden.
Maksym

Maksym

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Eugen

German with Eugen in Zurich / Deutsch mit Eugen in Zürich

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German

GERMAN: After 13 years of teaching German one-on-one and to groups of up to 8 students (all levels A1-C2; all age groups) in the most efficient, patient, and goal-oriented way in Seattle/USA, I have r…

(7)
Cem

Cem

CHF 25 / Stunde
Fächer: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Angela

Angela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Zurzeit studiere ich Betriebsökonomie an der FHNW und möchte gerne nebenbei Nachhilfestunden geben.

Gabriel

Gabriel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Elektrotechnik, Chemie, Biologie, Anatomie/Physiologie

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik, Physik oder wärst du froh, um generelle Hilfe / Lernunterstützung in einem Fach, dann helfe ich dir sehr gerne dabei und freue mich auf deine Nachricht. Zurz…

(14)
Abid

Abid

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Janik

Janik

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Student Kommunikation und Journalismus abgeschlossene Berufsmatura Gesundheit und Soziales abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker EFZ

Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Anita

Anita

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Gülden

Gülden

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Suzana

Suzana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Coaching, Präsentationen

Hallo Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Nachhilfe in: - Englisch - Deutsch - Französisch Weitere Unterstützung: - Abschlussarbeiten und Prüfungsvorbereitung - Biografien - Erst…

Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Raffaele

Raffaele

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch

Ich habe bisher keine Bachhilfe gegeben. Deutsch und Italienisch sind meine Muttersprachen, habe auch die Matura in diesen Sprachen absolviert. Zusätzlich spreche ich gut Englisch, Spanisch und kann m…

Emma

Emma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Sport

Seit 2018 gebe ich Nachhilfe in Deutsch. Überwiegend setzt sich mein Kundenstamm aus Menschen jeglichen Alters zusammen. Vom Primarschüler bis hin zum Erwachsenen zum Lernen und Üben von Deutsch! Ic…

Qiankun

Qiankun

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chinesisch

Hallo liebe Schüler. Meine Muttersprache ist Chinesisch. Ich habe mein Doktoratstudium in Deutschland abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich erfolgreiche Chinesisch-Nachhilfe für alle Schulst…

Deutsch-Nachhilfe in Dietikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).