Vorbereitung für Gymiprüfung in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Spreitenbach →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Kina

Kina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich bin 14 Jahre alt und bin zweisprachig in Deutsch und Französisch. Ich spreche Englisch aus der Schule. Ich gehe ins Langgymnasium. Ich bin motiviert und habe viel Zeit und kann für Französisch, De…

Tais

Tais

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Mathe

Ich biete Französischnachhilfe an, da es meine Muttersprache ist. Italienisch beherrsche ich auch sehr gut, da ich ein Jahr lang zur Schule im Tessin gegangen bin. Zudem biete ich auch Mathe an, denn…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Pascal

Pascal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich habe das Gymnasium im Jahr 2022 abgeschlossen und möchte nun andern Schülern helfen, ihre Noten zu verbessern. Diesen Sommer (2023) habe ich mein Studium an der ETH Zürich begonnen. Ich achte sehr…

Emin

Emin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe das Untergymnasium an der Kantonsschule Limmattal erfolgreich abgeschlossen und nacher dem 4. Jahr habe ich mich dazu entschieden, meinen Weg in der Praxis weiterzuführen. Ich fange im August…

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Dennis

Dennis

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mein Name ist Dennis Escobar del Rio und meine Stärken sind Mathematik und Wirtschaft. Ich hatte im Gymnasium und an der Uni gute Noten in den Fächern Wirtschaft, jedoch wechsle ich nächstes Jahr auf …

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Aezea

Aezea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Musik, Biologie, English, Geografie

Ich bin zurzeit Schülerin im Gymnasium. Mein Akzentfach bezieht sich vor allem auf Naturwissenschaften und Mathe. Ausserdem ist mein Unterricht immersive bzw. teilweise auf English. Bis jetzt habe ich…

Stefanija

Stefanija

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathematik und Englisch an. Gerne helfe ich dir, deine Aufsätze zu verbessern. Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung, das ler…

Leon

Leon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik

Ich bin ein sehr erfahrener Nachhilfelehrer. Ich habe während meinem Wirtschaftsstudium insbesondere Nachhilfe in Mathematik auf Stufe Gymnasium gegeben. Nebst dem fachlichen Wissen habe ich bei meine…

Mattia

Mattia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie

Nachhilfe habe ich vor allem vielen Kindern gegeben, in Hinblick auf die Gymiprüfung, die viele von ihnen auch Erfolgreich bestanden haben. Meine Stärken sind vor allem Naturwissenschaften und Mathem…

Pearl

Pearl

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Musik, Geschichte

Ich bin in der Stadt Zürich geboren und aufgewachsen. Im Juni habe ich das Gymnasium der Kantonsschule Zürich Nord abgeschlossen und studiere jetzt Rechtswissenschaft an der Universität Zürich. Ich b…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).