Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Spreitenbach

Trouver maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Spreitenbach →
Nous avons trouvé 33 profils d'emploi pour vous.
Gülden

Gülden

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Valentina

Valentina

Matières: Français italiano English

Je peux t aider à faire tes devoirs, à étudier, à converser, lire ou préparer tes examens dans les langues suivantes: français, italien et anglais

(9)
Yannick

HomeTutor

CHF 30 / heure
Matières: Alle

Hallo! Willst du in der Schule bessere Noten erreichen? Wir können helfen. Wir unterstützen dich bei deinen Hausaufgaben, beim lernen und bieten noch Zusatzstoff an, damit du noch besser üben kannst. …

Ramona

Ramona

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, NMG, Englisch

Ich bin Primarlehrperson, unterrichte aktuell eine 5. Klasse und möchte dich ebenfalls schulisch unterstützen: Schulische Schwierigkeiten besprechen und abbauen, Hausaufgaben gemeinsam lösen, zusammen…

Carla

Carla

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, (RZG)

Ich bin derzeit Schülerin and der Kantonsschule Wettingen, nachdem ich letztes Jahr in England im Austausch war. Schon seit längerer Zeit arbeite ich als Babysitterin und helfe auch dort teils mit Hau…

Annina

Annina

CHF 40 / heure
Matières: Rechnungswesen, VWL, BWL, Deutsch, Französisch,

Hallo liebe Nachilfe-Suchende Ob Rechnungswesen, Wirtschaft, Deutsch oder Französisch, ich habe die kaufmännische Berufsmatura und bin mittleweilen erfahren bei bei Hausaufgabenunterstützung und vor…

Siria

Siria

Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch

Hallo liebe Schüler. Ich heisse Siria und besuche gerade die Kantonsschule Wettingen. Gerne helfe ich dir bei deinen Hausaufgaben oder bereite dich für eine Prüfung vor. Ich kann dir in der Mathematik…

Vera

Vera

CHF 20 / heure
Matières: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Zoë

Zoë

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Ich gebe dir gerne Nachhilfe in allen Fächer bis zur 3. Klasse, wenn du aber in die 4. Klasse kommst gebe ich dir gerne weiterhin noch Nachhilfe. Ich helfe dir gerne bei deinen Ha…

Joanna

Joanna

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geografie, Chemie

Ich habe bereits zwei Jahre Erfahrung bei der Nach- und Hausaufgabenhilfe. Ich helfe gerne Schülern, in der Schule besser zu werden und begleite sie gerne auf diesem Weg. Es ist mir wichtig auf jeden …

Ilenia

Ilenia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Du möchtest deine Mathematik- oder Deutschnote verbessern? Gerne helfe ich Dir dabei! Seit drei Jahren gebe ich Nachhilfe in diesen Fächern. Egal ob Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung oder Repeti…

Lili

Lili

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Biologie, Psychologie

Hallo! Ich habe vor kurzem die Kantonsschule abgeschlossen und bin somit immer noch vertraut mit dem ganzen Schulstoff! Ich helfe dir gerne bei Problemen in den Fächern Mathe, Englisch, Deutsch, Biolo…

Victoria

Victoria

CHF 20 / heure
Matières: German, English

Hallo liebe Schüler und Eltern! Ich bin die Victoria, und gerade in meinem zweiten Lehrjahr. Ich liebe den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und möchte in der Zukunft mal Englisch unterrichten. …

Vinuja

Vinuja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Hoi! Mein Name ist Sarah und ich bin Schülerin an der Kantonsschule Baden. Gerne würde ich meine Freizeit etwas nutzen, um Primarschüler oder Oberstufenschüler zu unterrichten, auf Prüfungen vor zu be…

Lia

Lia

Matières: Deutsch,Englisch,NMG

Ich heisse lia bin 15Jahre alt und gehe in die 2 Sekundarstufe.Erfahrungen habe ich mit meinem kleinen Bruder gesammelt ihm Hilfe ich immer und gerne bei den Hausaufgaben.Gerne gebe ich ihrem Kind/ode…

Seraina

Seraina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Brauchst du Unterstützung bei deinen Hausaufgaben oder jemand mit dem du dich perfekt auf deine anstehende Prüfung vorbereiten kannst? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir können schwierige Themen…

Aryan

Aryan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik. Bei mir hast Du die Möglichkeit mit einem jungen und motivierten Lehrer deine Aufgaben zu meistern und bessere Noten zu schreiben. Ger…

Adelina

Adelina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften

Ich helfe Kindern im Primarschulalter gerne bei ihren Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Geduld ist für mich eine sehr wichtige Sache, wenn es darum geht, anderen Leuten etwas beizubringe…

Ömer

Ömer

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,RKE

Als ausgebildeter Primarlehrer und Heilpädagoge kann ich professionell auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Kindes eingehen und es weiterentwickeln. Unterrichten ist mein Beruf und kein Hobby. Mit …

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Spreitenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).