Cours d'allemand: Chercher et trouver à Spreitenbach

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Spreitenbach →
Nous avons trouvé 275 profils d'emploi pour vous.
Gülden

Gülden

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Maksym

Maksym

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Aswin

Aswin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Peter

Peter

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymiprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen. Während der l…

Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Lucie

Lucie

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Tim

Tim

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Lernen mit AHA-Effekt! Ich bringe meinen Schülern bei, wie man die Zusammenhänge generiert, damit auch die komplexesten Aufgaben kinderleicht werden. Ich habe meinen Freunden und Studienkollegen ber…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 30 / heure
Matières: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Janik

Janik

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Student Kommunikation und Journalismus abgeschlossene Berufsmatura Gesundheit und Soziales abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker EFZ

Michael

Michael

CHF 30 / heure
Matières: Englisch,Mathematik,Deutsch,NMG,Physik,Informatik

Hallo liebe Eltern, liebe Schüler. Ich heisse Michael und bin momentan im 2 Semester an der PH-FHNW und studiere Pädagogik (Primarlehrperson). Erfahrungen konnte ich bereits an meinem über 1 jährig…

Abid

Abid

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Victor

Victor

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte/coache gerne in Sprachen, da ich in sowohl Deutsch (Nativ), als auch Englisch (C1) gekonnt Kommunizieren und daher auch Unterrichten kann. Seit 3 Jahren gebe ich Schülern in Sprachen …

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Florian

Florian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, physik, Umgang mit Social Media

Viele meiner Schüler:innen habe ich zu einer passenden Lehrstelle geführt. Mit viel Didaktischem und Sozailpädagogischem wissen über das Lernen, bin ich sicher dass wir gemeinsam dein erwünschtes Erge…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Geografie

Hey du! Mein Name ist Vanessa und ich würde dich sehr gerne bei deinem Lernen unterstützen. Egal ob nur in einem Fach oder in mehreren - das können wir gerne individuell zusammen besprechen. Mir ist …

Silja

Silja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, PPS, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch

Mein Ziel ist es, Schüler*innen weiter zu bringen und ihrem Erfolg beizusteuern. Es ist nicht mein Ziel die Aufgaben ihres Kindes für sie zu lösen, sondern dem Kind zu helfen diese wirklich zu versteh…

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Isabelle

Isabelle

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Spreitenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).