Aide scolaire: Chercher et trouver à Zoug

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zoug →
Nous avons trouvé 127 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Margaux

Margaux

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich besuche das Kurzzeitgymnasium in Menzingen und befinde mich gerade im Matura Jahr Ich bin achtzehn Jahre alt und helfe Ihnen oder Ihrem Kind gerne besser im Französisch zu werden. Ich wohne seit …

(2)
Gilbert

Gilbert

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Hannah

Hannah

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Magdalena

Magdalena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch

Ich habe früher bereits oft Nachhilfe gegeben in Deutsch und Mathematik.

Meret

Meret

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie(Mensch und Umwelt), etc. (je nach Nachfrage auch andere)

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich befinde mich momentan in einer kleinen Pause nach der Kantonsschule und vor meinem Studium an der ETH. Ich bin sehr geduldig und verstehe wenn etwas mal nicht…

Jenny

Jenny

CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Geschichte

Mein Name ist Jenny und ich bin ausgebildete Primarlehrerin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, vor allem, wenn ich ihnen dabei etwas beibringen kann. Als Lehrperson, kann ich mein gelernte…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Merve

Merve

Matières: Englisch, Deutsch

Ich habe einer Primarschülerin nachhilfe gegeben bis Sie in die 7 Klasse gekommen ist und sie hatte gute bis sehr gute Noten. Jetzt mal zu mir! Ich heisse Merve und bin Schülerin in der 8 Klasse, ich…

Marcio

Marcio

Matières: Mathematik, Microsoft Office

Mein Name ist Marcio und ich bin erfahrener Nachhilfelehrer für Mathematik und Office-Tätigkeiten. Mit meinem fundierten mathematischen Hintergrund und meiner Expertise in verschiedenen Office-Program…

Thivyah

Thivyah

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschafts, Biologie, Chemie, Gymivorbereitung, BMS

Begeisterung Es ist mein tiefe Überzeugung, dass man nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernt. Meiner Meinung nach ist lebenslanges Lernen Gold wert, um sozialen Veränderungen und neuen Herau…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Physik, Biologie, Chemie, Bauzeichner

Seit 2015 helfe ich immer wieder Studenten, Lehrlingen und Schülern sich auf Prüfungen vorzubereiten um die Fächer zu bestehen. Angefangen innerhalb der Familie, dann Freunden und Bekannten und bei ei…

Renata

Renata

Matières: Französisch

Hallo, Ich liebe Französisch und ich möchte euch hilffen. Ich freue mich, von dir zu hören! Salut, j'adore le français et je voudrais vous aider! J'ai hâte de vous voir! Renata.

Daniela

Daniela

CHF 45 / heure
Matières: Englisch

Grüezi und Hallo! Mein Name ist Daniela. Ich bin Mutter eines 12-jährigen Sohnes und habe an der Karl-Franzens-Universität Graz mein Anglistikstudium abgeschlossen. Ich gebe Englischunterricht und Na…

Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Hallo, Ich biete Englisch Nachhilfe an. Ich habe die TOEFL Prüfung und das Cambridge Proficiency bestanden. Hi everyone, I offer English tutoring for all levels and can tailor the lesson to suit yo…

Arbnor

Arbnor

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informatik

Brauchst du Hilfe in Mathematik, Physik oder Elektrotechnik? Dann meld dich bei mir. Ich studiere zurzeit Elektrotechnik an der Fachhochschule Luzern. Ausserdem leite ich eine Fussball-Juniorenmannsch…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Zoug

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).