Cours d'allemand: Chercher et trouver à Zoug

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zoug →
Nous avons trouvé 158 profils d'emploi pour vous.
Cornelia

Cornelia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch

Liebevolle und geduldige Deutschlehrerin möchte dich unterstützen und fördern, Freude an der Sprache gewinnen und zusammen beim effektiven Lernen auch Spass und Motivation haben.

Miona

Miona

CHF 20 / heure
Matières: English, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich heisse Miona und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das 5.Jahr der Kantonsschule Menzingen. Neben der Schule wollte ich noch etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Nicole

Nicole

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Manuel

Pflanzen im Glas

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Mathe

Meine Inspiration Kindern zu helfen und fördern, erfreut mich. Ich möchte mein Wissen gerne weiter geben und so den Kindern eine besser Chance ermöglichen, für einen guten Abschluss.

Hannah

Hannah

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Meret

Meret

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie(Mensch und Umwelt), etc. (je nach Nachfrage auch andere)

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich befinde mich momentan in einer kleinen Pause nach der Kantonsschule und vor meinem Studium an der ETH. Ich bin sehr geduldig und verstehe wenn etwas mal nicht…

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Hallo zusammen. :) Mein Name ist Adriana und ich bin 21 Jahre jung. Mir macht es Freude, anderen zu helfen und ich liebe die Fächer Englisch, Deutsch und Französisch. Englisch spreche ich fliessend a…

Magdalena

Magdalena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch

Ich habe früher bereits oft Nachhilfe gegeben in Deutsch und Mathematik.

Deutsch/German Support

kompetext

CHF 80+ / heure
Matières: Deutsch

Erfahrene Deutsch-Lehrperson / Experienced German teacher Erst- und Zweitsprache Deutsch / IB DP German A & B, Goethe

Vicky

Vicky

Matières: Klavier, Musiktheorie, Musikpädagogik

Ich bin eine griechische Klavierlehrerin mit 32 Jahren Erfahrung. Ich biete Privatunterricht für Klavier, Musiktheorie und Musikpädagogik zu Studenten aller Stufen und Alter. Ich spreche Englisch, Deu…

Lena

Lena

CHF 25 / heure
Matières: English, Mathe, Geschichte

Ich bin eine 16-jährige Schülerin an der Kantonsschule Zug. Ich habe dieses Jahr ein Austauschjahr in Kanada gemacht und spreche deswegen flüssig Englisch. Ich rede ebenfalls Deutsch und Französisch. …

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Sophia

Sophia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Musik, Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Sophia und ich bin 17Jahre alt. Zurzeit bin ich an der 4.Kantonsschule Zug. Ich helfe dir gerne bei deinen Schwierigkeiten. Meine stärksten Fächer sind Mathematik, Franzö…

Merve

Merve

Matières: Englisch, Deutsch

Ich habe einer Primarschülerin nachhilfe gegeben bis Sie in die 7 Klasse gekommen ist und sie hatte gute bis sehr gute Noten. Jetzt mal zu mir! Ich heisse Merve und bin Schülerin in der 8 Klasse, ich…

Kevin

Kevin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Hallo! Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hil…

Carla

Carla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Denise

Denise

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch

I'm a Swiss native - with international experience - working together with multiple schools teaching their clients and scholars very successfully Standard German and/or Swiss German. My expertise is …

Lena

Lena

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich mache zurzeit ein Praktikum bei einer Bank in Zürich. Da ich im Ausland aufgewachsen bin und zusätzlich auf Englisch studiert habe, spreche ich die Sprache fliessend. :))

Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Zoug

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).