Deutsch-Nachhilfe in Zug gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zug →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo zusammen. :) Mein Name ist Adriana und ich bin 21 Jahre jung. Mir macht es Freude, anderen zu helfen und ich liebe die Fächer Englisch, Deutsch und Französisch. Englisch spreche ich fliessend a…

Cornelia

Cornelia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Liebevolle und geduldige Deutschlehrerin möchte dich unterstützen und fördern, Freude an der Sprache gewinnen und zusammen beim effektiven Lernen auch Spass und Motivation haben.

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Magdalena

Magdalena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe früher bereits oft Nachhilfe gegeben in Deutsch und Mathematik.

Jenny

Jenny

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Geschichte

Mein Name ist Jenny und ich bin ausgebildete Primarlehrerin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, vor allem, wenn ich ihnen dabei etwas beibringen kann. Als Lehrperson, kann ich mein gelernte…

Manuel

Pflanzen im Glas

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe

Meine Inspiration Kindern zu helfen und fördern, erfreut mich. Ich möchte mein Wissen gerne weiter geben und so den Kindern eine besser Chance ermöglichen, für einen guten Abschluss.

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie(Mensch und Umwelt), etc. (je nach Nachfrage auch andere)

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich befinde mich momentan in einer kleinen Pause nach der Kantonsschule und vor meinem Studium an der ETH. Ich bin sehr geduldig und verstehe wenn etwas mal nicht…

Alois

Alois

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch

Teaching German and Schwiizertüütsch as a foreign language for the last fifteen years for individuals and groups (from children to CEOs): from basic communication to preparation for fide/sds/Goethe d…

Thivyah

Thivyah

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschafts, Biologie, Chemie, Gymivorbereitung, BMS

Begeisterung Es ist mein tiefe Überzeugung, dass man nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernt. Meiner Meinung nach ist lebenslanges Lernen Gold wert, um sozialen Veränderungen und neuen Herau…

Vicky

Vicky

Fächer: Klavier, Musiktheorie, Musikpädagogik

Ich bin eine griechische Klavierlehrerin mit 32 Jahren Erfahrung. Ich biete Privatunterricht für Klavier, Musiktheorie und Musikpädagogik zu Studenten aller Stufen und Alter. Ich spreche Englisch, Deu…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathe, Geschichte

Ich bin eine 16-jährige Schülerin an der Kantonsschule Zug. Ich habe dieses Jahr ein Austauschjahr in Kanada gemacht und spreche deswegen flüssig Englisch. Ich rede ebenfalls Deutsch und Französisch. …

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Musik, Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Sophia und ich bin 17Jahre alt. Zurzeit bin ich an der 4.Kantonsschule Zug. Ich helfe dir gerne bei deinen Schwierigkeiten. Meine stärksten Fächer sind Mathematik, Franzö…

Merve

Merve

Fächer: Englisch, Deutsch

Ich habe einer Primarschülerin nachhilfe gegeben bis Sie in die 7 Klasse gekommen ist und sie hatte gute bis sehr gute Noten. Jetzt mal zu mir! Ich heisse Merve und bin Schülerin in der 8 Klasse, ich…

Caroline

Caroline

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Musik

Fühlst du dich bei manchen Themen noch nicht so sicher? Gerne helfe ich dir dabei, dich zu verbessern. Du schaffst das! Ich bin Studentin an der PH Zug und gebe Nachhilfe in allen Fächern der Prima…

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Hallo! Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hil…

Deutsch-Nachhilfe in Zug gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).