Englisch-Nachhilfe in Zug gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zug →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Ivan

Ivan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Russisch, Englisch

Hi there! My name is Ivan and I come from Italy (originally from Bulgaria). I grew up in Pisa where I graduated in Political Science and International Relations. I currently live and work in Zug and w…

Nicole

Nicole

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Verona

Celebrate-With

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Liebe Englisch Interessierte Seid Ihr in der Schule oder im Studium und sucht jemanden der Euch optimal auf Prüfungen als auch auf ein Englisch Diplom (A2-C2) vorbereitet? Oder wurdet Ihr einfach von…

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie(Mensch und Umwelt), etc. (je nach Nachfrage auch andere)

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich befinde mich momentan in einer kleinen Pause nach der Kantonsschule und vor meinem Studium an der ETH. Ich bin sehr geduldig und verstehe wenn etwas mal nicht…

Leonardo

Leonardo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe mich durch 6 Jahre Gymnasium durchgekämpft und habe die Matura erfolgreich abgeschlossen. Besonder stark war ich unter anderem in Mathe, Geschichte, Englisch und Psychologie. Ich will anderen…

Vicky

Vicky

Fächer: Klavier, Musiktheorie, Musikpädagogik

Ich bin eine griechische Klavierlehrerin mit 32 Jahren Erfahrung. Ich biete Privatunterricht für Klavier, Musiktheorie und Musikpädagogik zu Studenten aller Stufen und Alter. Ich spreche Englisch, Deu…

Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo zusammen. :) Mein Name ist Adriana und ich bin 21 Jahre jung. Mir macht es Freude, anderen zu helfen und ich liebe die Fächer Englisch, Deutsch und Französisch. Englisch spreche ich fliessend a…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathe, Geschichte

Ich bin eine 16-jährige Schülerin an der Kantonsschule Zug. Ich habe dieses Jahr ein Austauschjahr in Kanada gemacht und spreche deswegen flüssig Englisch. Ich rede ebenfalls Deutsch und Französisch. …

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Musik, Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Sophia und ich bin 17Jahre alt. Zurzeit bin ich an der 4.Kantonsschule Zug. Ich helfe dir gerne bei deinen Schwierigkeiten. Meine stärksten Fächer sind Mathematik, Franzö…

Merve

Merve

Fächer: Englisch, Deutsch

Ich habe einer Primarschülerin nachhilfe gegeben bis Sie in die 7 Klasse gekommen ist und sie hatte gute bis sehr gute Noten. Jetzt mal zu mir! Ich heisse Merve und bin Schülerin in der 8 Klasse, ich…

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Hallo! Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hil…

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Lena

Lena

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich mache zurzeit ein Praktikum bei einer Bank in Zürich. Da ich im Ausland aufgewachsen bin und zusätzlich auf Englisch studiert habe, spreche ich die Sprache fliessend. :))

Daniela

Daniela

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Grüezi und Hallo! Mein Name ist Daniela. Ich bin Mutter eines 12-jährigen Sohnes und habe an der Karl-Franzens-Universität Graz mein Anglistikstudium abgeschlossen. Ich gebe Englischunterricht und Na…

Joel

Joel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Englisch-Nachhilfe in Zug gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).